Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Langsam an schnellen Wegen #1

Drive-In mit ca. 70m Fussweg

von skrell     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.076' E 009° 48.539' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Dezember 2008
 Gelistet seit: 02. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 18. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7050
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG:
Das Betreten des Schnellwegs ist nicht nötig und gefährlich!
Der Cache befindet sich nicht auf der Seite des Schnellwegs der Schallschutzwand!


Der Name ist Hint genug

Bitte Stift mitbringen und vorsichtig mit dem Cachebehälter umgehen - Danke!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Langsam an schnellen Wegen #1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Sehr schöne idee.

Vielen Dank für den Cache.

Team MetaStabil

gefunden 01. April 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nachdem das Döschen neulich weg war, konnte ich es heute loggen. Süß. Danke und Grüße, wegaworld

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.076' E 009° 48.539', verlegt um 19 Meter

gefunden 27. Dezember 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Super! Nachdem ich alles andere untersucht hatte, habe ich mich entschieden, dieses Objekt mal genauer unter die lupe zu nehmen.

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 20.080' E 009° 48.523'