Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Die Maschine von Ofw. Juchert

di Wanderfruen.de     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.000' E 006° 57.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 30. novembre 2008
 Pubblicata dal: 02. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7052
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
140 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Bataillonsstab der Cachetruppen ist ein neuer Funkspruch eingegangen.

Normalerweise ist es die Aufgabe von Ofw. Juchert die empfangenen Funksprüche zu dechiffrieren.

Leider ist er nicht auffindbar und auch die Codebücher sind weg.

Nur seine Maschine muss doch irgendwo zu finden sein?! Wird es gelingen, den Funkspruch mit den Standardeinstellungen zu entschlüsseln?

Einen Versuch ist es doch wert...

Suggerimenti addizionali   Decripta

uggc://jjj.trbpnpuvat.pbz/genpx/qrgnvyf.nfck?genpxre=GO1MMOC

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-LP Bornheim (Informazioni), Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Maschine von Ofw. Juchert    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. luglio 2012 Wanderfruen.de ha scritto una nota

Da der letzte Fund-Log nun schon länger als ein Jahr her ist, können wir den Cache archivieren.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

trovata 04. gennaio 2011 JustCach ha trovato la geocache

Sehr schöne Aufgabe, hat viel Spaß gemacht; Koors lagen leider viel zu lange in der Schublade. Damals war noch die Drehscheibe im Cache
Out: GC
TFTC JustCach

trovata 24. aprile 2010 awiline ha trovato la geocache

Geschafft - endlich!

Als das Rätsel erschien, hatte ich mich "dummerweise" kurz vorher schon mal über das Themengebiet informiert und wusste, was mir bevorsteht.
(Keine gute Ausgangsposition, wenn man ein bisschen faul ist und zu Flüchtigkeitsfehlern neigt...)

Irgendwann hat mich aber doch der Ehrgeiz gepackt, ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und mich durchgekämpft - Juhu!

Der outdoor-part ging heute sogar ohne Probleme - sehr schön!

Danke für das Rätsel und die Dose,

viele Grüße
awiline

in: LED-Lampe
out: TB, Schlüsselanhänger

trovata 02. gennaio 2010 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 21. febbraio 2009 Juro. ha trovato la geocache

Ein wirklich netter Mystery. Der Cache birgt so manche Hürden, die alle nacheinander genommen werden müssen. Aber dann ist es irgendwann soweit und die Augen strahlen, wenn man Klartext sieht.
Danke für die sehr schön gestellte Aufgabe.
TFTC