Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

RFK: ue

por Owyn     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 56.248' E 007° 57.853' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. noviembre 2008
 Publicado desde: 02. diciembre 2008
 Última actualización: 02. diciembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC7054
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
132 Visitas
15 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Adventsmission des Rheingauer Friedenskorps

Im Herbst 2008 wurde die friedfertige Region der Südhänge und vollkommenen Weine in hinterhältiger Weise heimgesucht. In einer martialischen Schlacht um die Germania setzten die Eeebschen ohne Vorwarnung massive Kräfte zu Wasser, Luft und Land ein. Die Menschen des Rheingaus hatten keine Chance und wurden trotz hektischer Gegenmaßnahmen überrannt. Es herrschte Entsetzen, Verzweiflung, Wut. Jedoch: Kaum war das Feuer der Geschütze verklungen, wurde der Ältestenrat des Rheingaus einberufen. Er tagte bei Kerzenlicht und beschied voller Nachsicht, den Eeebschen zu vergeben.
Advent bedeutet Ankunft von Königen und Kaisern. Die Adventsmission des Rheingauer Friedenskorps dient der Völkerverständigung und Wiederherstellung des Friedens. Dazu wurden unbewaffnete Botschafter zu den Eeebschen entsendet. Findet und versteht die Nachricht, die sie ihnen bringen!

Das Fort Auxerrois Der Friedenscache liegt in etwa 5 Meter Höhe. Wie ihr da hin kommt, ist euer Problem und uns egal.
Vergesst nicht, euch den Wert von delta zu notieren (Stift mitbringen!).
Achtung, Logbedingung: Wir erwarten Fotos von der Aktion! Jeder, der online loggen möchte, muss auf einem Bild oben am Cache sein.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FN FINAL Final (Final Location) N 49° 56.248 E 007° 57.853
Note: Logbedingung beachten: Fotos machen!

Ayuda adicional   Descripción

B

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por RFK: ue    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. enero 2022, 20:56 viavinea ha encontrado el geocache

Heute vor fast fünf Jahren bin ich hier gescheitert , und heute mit  erfolgreich  ECA Ausrüstung heben können

encuentran 20. febrero 2015, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Das "Ü" im Cachenamen hat mich ehrlich gesagt erstmal ein wenig irritiert, aber mit Blick auf den Hint brachte dann der zweite Anlauf in schwindelerregender Höhe den erhofften Erfolg. Vor Ort ansonsten alles in Ordnung ...

T4TC!

#1.417

encuentran 28. marzo 2013 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

encuentran 08. enero 2013 cellemochum ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Dienstagstour einige Punkte in Ockenheim eingesackt. Diese Dose war auch dabei bevor es zum OC-Königstreffen Event ging. Vielen Dank an den Owner fürs auslegen.

encuentran 08. enero 2013 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#2117 ... 19:32 ... Auf der heutigen Ockenheimer-Mystery-Königstour haben cellemochum, C.M.K., freakzzzzz, kjell20 und meine Wenigkeit mal rund um den Jakobsberg ein bisschen aufgeräumt ... Wir dachten schon, wir müssten unverrichteter Dinge wieder abziehen, als das erlösende "Hier liegt er! Ist wohl runtergefallen" ertönte ... Noch einmal Glück gehabt  8) ... TFTC