Buscar Waypoint: 

archivado

 

Annas und Lauras erster Cache

Ein Kleiner Multi

por DigiCacher     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 05.548' E 009° 17.156' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.1 km
 Ocultos en: 30. noviembre 2008
 Publicado desde: 03. diciembre 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7062
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier ist der erste Cache unserer Töchter Anna und Laura. Es handelt sich um einen kleinen Multi, bestehend aus insgesmt 5 Stationen.

Die Strecke ist als Rundweg ausgelegt, Ihr müßt die Wege nur unmittelbar vor Erreichen der Stattionen kurzzeitig verlassen.


Parkmöglichkeit bei    N49 05.636 E9 16.981


Beschreibung:

Stage 1:

Obige Koordinaten führen Euch zu einer Möbelgruppe. Um welche Möbel handelt es sich?

a) Stühle     (N49 05.426 E9 17.136)
b) Liegen     (N49 05.830 E9 17.464)
c) Bänke     (N49 05.659 E9 17.343)
d) Schränke    (N49 05.636 E9 16.981)

Die auf diese einfache Weise ermittelte Koordinaten führen Euch zum ersten von drei Filmdöschen (Stagge 2)

Stage 2:

Hint: Qvr Qbfr xyrzzg vz Onhz va pn. 1z Uöur.


-> N 49° ____.____ E009° ___.____

 

Stage 3:

-> N 49° ____.____ E009° ___.____

Hint: Va qra Erfgra rvarf zbefpura Onhzfgnzzrf.


Stage 4:

-> N 49° ____.____ E009° ___.____

Hint: Va nygre Jhemry; ibz Jrt avpug qverxg mh frura.


Final:


-> N 49° ____.____ E009° ___.____

Hint: Onhzjhemry, notrqrpxg zvg Fgöpxra haq Oerggpura.

 

Die obigen Hints sollen Euch nur im Notfall eine Hilfe sein, sicher werdet Ihr die Stationen auch ohne sie finden können. Falls Ihr sie doch benutzen möchtet, nutzt die Standard-Entschlüsselung.

Hoffe, dass Euch die zu dieser Jahreszeit recht aktiven Wildschweine den Final nicht vor der Nase weggeschnappt haben ;-)

Die Koordinaten sind zwar HcX-gemittelt, allerdings hatten wir am Auslegetag witterungsbedingt schlechten Empfang (Genauigkeit ca. 8m). Korrekturvorschläge sind willkommen!

Nun viel Spass beim Suchen und Finden!

 

Ayuda adicional   Descripción

Ivry Fcnff!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Stage2
Stage2
Stage 4
Stage 4
Final
Final

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Annas und Lauras erster Cache    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 11. septiembre 2015 johnnyguitar99 ha encontrado el geocache

Heute ging es gemeinsam mit kletteraffe2 noch kurz hier vorbei.
TFTC

no encontrado 06. septiembre 2010 Roger&Linda no han encontrado el geocaching

Also wir sind den Anweisungen genau gefolgt. Das erste Rätsel lies sich leicht lösen. Damit hatten wir die nächsten Koordinaten. Diese führten uns auch gleich zum nächsten Punkt, den wir gut gefunden hatten. Doch leider fanden sich bei diesem Punkt 2 Koordinaten, die uns zum nächsten Ziel leiten sollten. Leider lagen die beiden aber mehr als 700m (Luftlinie) auseinander. Zu laufen waren es deutlich mehr. Wir sind beide angelaufen, da wir bei den ersten nichts finden konnten. Leider haben wir dann aber auch bei der anderen Koordinate nichts gefunden. Wir sind uns nicht sicher, ob es richtig ist, dass an Stage 2 zwei Koordinaten weiterführen. Das verunsichert doch sehr. Vielleicht kann man das nochmal korrigieren. Irgendwie scheinen die Folge-Punkte auch seeeeehr gut versteckt zu sein, denn trotz intensiven "wühlens" wurden wir nicht wirklich fündig. Trotz allem war es ein sehr ausgedehnter und schöner Spaziergang. Danke also hierfür.

encuentran 19. julio 2009 Jane3 ha encontrado el geocache

Smile Sehr schöne Familienrunde

encuentran 24. mayo 2009 BASTL5 ha encontrado el geocache

Cool

 

encuentran 20. abril 2009 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache schnell gefunden. Der Cache war ansich schneller gefunden wie einige Stages.
DFDC, Rein: Nichts, Raus: TB und viele Grüße vom F-U-Z-Y