Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Das Erbe des Zeichenlehrers

 Sucht den Erlebnisraum und macht eure Augen scharf

von lexparka     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.500' E 013° 05.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Dezember 2008
 Gelistet seit: 03. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7065
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser kleine Mystery führt euch an einen sehr belebten Ort in Stralsund. Doch wo ist er zu finden? Die Koordinaten sind irrelevant. Vielleicht hilft euch aber das nachfolgende Bild!

Wenn ihr zu wissen glaubt, wo die Location auf dem Bild ist, begebt euch in den speziellen Erlebnisraum, der gleich nebenan ist und findet dort mit euren scharfen Augen die Antworten.

Bilder

Wo ist das?
Wo ist das?

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Erbe des Zeichenlehrers    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Oktober 2017 lexparka hat den Geocache archiviert

.

gefunden 18. Mai 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Das Erbe des Zeichenlehrers sieht immer noch gut aus und lockert die Umgebung doch nett auf.
Am Final erst etwas falsch gesucht und nach Hilfe durch einen TJ dann den Fehler bemerkt.

TFTC

gefunden Empfohlen 14. Mai 2013 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Als Kinder standen S und K oft hier und bestaunten das Erbe des Zeichenlehrers. Deswegen war das Rätsel um dieses Erbe schnell gelöst und wir konnten heute vor Ort die notwendigen Informationen sammeln. Das Finden der Dose war danach nur noch Formsache.
Für dieses Rätsel und die damit für uns verbundenen Erinnerungen bedanken wir uns mit einer Empfehlung.

 

Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 14.05.2013.

gefunden 03. Februar 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit besuchte ich mit Indiana81 den Erlebnisraum. Leider waren unsere Augen wohl zu muede um die uns gestellten Aufgaben zu bewaeltigen und so mussten wir zu Hause den guten lex kontaktieren. Heute war ich alein unterwegs und konnte den Kleinen gut finden.

Vielen Dank fuer den Cache!

 

#13

gefunden 02. Februar 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

Und wieder was dazugelernt. Heute im 2ten Anlauf muggelfrei um 17.44Uhr geloggt. Musste ziemlich lange am Cache warten, viele Muggels. Aber hat ja geklappt. Danke