Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Danger Baltic Sea at Night (Nachtcache)

di livesavers     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 01.659' E 010° 45.502' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 03. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 03. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7067
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
350 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mini Mulit. Auf der Ostsee 1 Station von dort siehst du das Final

Da es Tagsüber von Muggel nur so wimmelt, mussten wir einen kleinen Nachtcache mit einer Station und Finale draus machen. Von der Koordinate aus findest du einen Leuchtpunkt. Beachte die Hints und achte auf Muggels.
Logbuch - Bleistift und FTF Mini Urkunde sind drin.

Gegenüber "Vom Saum des Meeres" offenbaren sich die Geheimnisse der Unterwasserwelt

 

Parken könnt Ihr bei : N 54° 01.729 E 010° 45.375 wenn im Sommer noch was frei ist.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jnf qh iba bora fvrufg svaqrfg Qh qnuvagre hagra va qre Zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Danger Baltic Sea at Night (Nachtcache)    trovata 14x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

bloccata 20. giugno 2014 livesavers ha bloccato la cache

hier nicht mehr verfügbar

trovata 23. luglio 2013 4Blackbirds ha trovato la geocache

Den Leuchtpunkt habe ich schon Nachmitags auch ohne Taschenlampe ausmachen können, ein suchen der Dose aber undenkbar. Abends sah das schon besser aus und in einem günstigen Moment konnte ich dann flott zugreifen und loggen. 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trovata 30. novembre 2012 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Diesen Nachtcache haben wir in Angriff genommen, als wir in der Dämmerung wieder von der Seebrücke zurückkamen. Meine bessere Hälfte hatte schnell herausgefunden, wo sich der Reflektor befand und danach war es meine Aufgabe, den Eintrag im Logbuch vorzunehmen. Das war für mich aufgrund meiner Größe nicht ganz einfach, aber nachdem ich mich ein wenig in dem vor Ort herumliegenden Material gesuhlt hatte, war ich auch bei der Cachedose angekommen und konnte meinen Eintrag vornehmen. Dabei war es nicht ganz trivial, das Halten der Dose, des Logbuchs, des Stiftes und der Taschenlampe in Einklang zu bringen, da meine Körperhaltung beim Loggen ein klein wenig unentspannt war. Danke und viele Grüße!

trovata 20. ottobre 2012 Nordbaer ha trovato la geocache

Hier habe ich mit Travelchriss zwei Anläufe gebraucht. Der Leuchtpunkt ist uns dann beim zweiten Mal ohne Leuchten aufgefallen und dann ging's ohne lang zu zögern an die Dose. Leicht wenn man weiß wo sich der Leuchtpunkt befindet. TFTC sagt NOrdbaer

 

Log siehe auch auf GC.com

trovata 16. giugno 2011 piele ha trovato la geocache

Bei einsetzender Dämmerung wurde der Hinweis zum Cache eindeutig lokalisiert und das Döslein kurze Zeit später gefunden.

Das Logbuch wird allerdings gerade von Pilzen und Bakterien verzehrt und muss dringend gewartet werden.

Trotzdem, schöner Cache.
Gruß, Piele