Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Blaue Lagune

 Schönes Plätzchen zum verweilen

par uli321su     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 15.249' E 009° 25.159' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.9 km
 Caché en : 04. décembre 2008
 Affiché depuis : 04. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC707B

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
275 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Start an der Kocherbrücke bei 49°14.454N   9°24.506E . Entlang dem Radweg der vor ein paar Jahren noch als Bahnstrecke von Ohrnberg bis Jagstfeld benutzt wurde . Bei den Ansässigen als "Entenmörder" bekannt.  Bei der kleinen Brücke 49°14.906N  9°24.899E  links in den Wald rein und immer am Bach entlang. Schöne Wanderung auch mit Kinder  zu bewältigen.

 Viel Spass wünscht uli321su

 

Indice additionnels   Déchiffrer

zvggra va qre "uöuyr"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hackklinge mit Seitentälern, Kocheraue und Kochertalhang (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blaue Lagune    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 21. septembre 2014, 14:00 Geoblindgänger trouvé la géocache

Nach ein paar regnerischen Tagen war die Tour durch den Wald und der Weg zum Final eine ganz schöne Herausforderung.Lachend Aber die (braune Lagune) entschuldigt alles.

Out: Elefant

In: Klammer

Super schöner Cache den wir nur weiter Empfehlen können

Grüsse die Geoblindgänger

trouvé 01. mai 2014, 13:30 Robin Wood trouvé la géocache

Hallo,
heute das 1. Mal Geocaching bei strömenden Regen gemacht.Route war echt schön. Cache war wegen dem Wetter schwer zu finden. Haben es aber geschafft. Stelle wunderschön, hätten wir beim normalen gehen nie entdeckt.  :)

trouvé 28. septembre 2012 Hutich trouvé la géocache

Schöne Wanderung, hat viel Spaß gemacht.

Gruß und Danke

Hutich

trouvé 22. mars 2012 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Als ich heute auf dem Kocher-Radweg unterwegs war, sah ich den Cache und bin abgebogen. Die Dose konnte ich trotz 30m off schnell finden, da ich intuitiv den Weg oben um den Baum herum gewählt habe. Eine schöne Schlucht, die ich hier nicht erwartet hätte. NTNL. TFTC.

trouvé 03. décembre 2011 KampfRichie trouvé la géocache

#2 Cache

Der Weg war sehr schön

und an der "blauen Lagune" angekommen gab es sehr viele Möglichkeiten wo der Cache sein könnte. Ohne das Bild habe ich 20 Minuten gebraucht um es zu finden. Sehr gut versteckt.