Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

schöne Bescherung

Adventscache - ganzjährig geöffnet

di KT2     Germania > Niedersachsen > Gifhorn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 37.574' E 010° 48.047' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 04. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC707E

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
85 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei diesem 1/1er geht es nicht um den Cache selbst, sondern um die vorweihnachtliche Dekoration a la Clark Griswold im Knesebecker Weg. Also ist es empfehlenswert den Cache nach Einbruch der Dunkelheit aufzusuchen. Bis auf die letzten 70m kann mit dem Auto vorgefahren werden. Eine Taschenlampe sollte dabei sein.

Viel Spaß an die Suchenden

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per schöne Bescherung    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. marzo 2011 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Trotz v&#xF6;lliger Dunkelheit konnte ich hier keine weihnachtliche Festbeleuchtung erkennen. Kein Wunder, in ein paar Wochen ist Ostern. Die Dose war schnell zu finden.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 24. ottobre 2010 frecherkerl65 ha trovato la geocache

Allein der Spaß macht die Sache aus.

 

Auch wenn wir am Tage bei sche... Wetter dort waren haben wir ihn geunden.

 Werden mal in der Adventszeit dort lang fahren.

 

Gruss

trovata 15. gennaio 2009 Thoco ha trovato la geocache

Heute waren noch die Reste der Weihnachtdeko zu "bewundern", die Energieversorger hatten sicherlich Spass daran!!? Money mouth

DfdC

Thoco

trovata 14. dicembre 2008 moses112 ha trovato la geocache

ErsterTongue out Heute um 16:45 mit Grisu 911 Geloggt und das Haus der Griswolds bewundert.

Eigentlich sind es ja 4 Häuser, die wohl in einen Wettstreit gehen. Danke KT2 für diesen tollen Cache.

Beim Rückzug wäre ein Helm nicht schlecht! Yell