Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Klaav un Tratsch op Kölsch IX

door Thoto     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.069' E 007° 02.992' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 16. januari 2009
 Listed since: 04. december 2008
 Laatste verandering: 16. februari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC707F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Klaav un Tratsch op Kölsch IX

Neues Jahr, neuer Klaav [;)]. Nach dem letzten Klaav haben wir uns nochmals mit dem Wirt des Merheimer Hofs getroffen und die Missstände gemeinsam aufgearbeitet. Dabei hat er zugegeben, dass er unseren Stammtisch unterschätzt hat und dass das nun besser laufen wird. Er hat uns zugesichert, dass er mehr Personal zur Verfügung stellen wird sowie die Preise anpassen. Da wir denken, dass er einen zweite Chance verdient hat, treffen wir uns Mitte Januar nun zum zweiten Mal im Merheimer Hof. Die Speisekarte gibt es - wie immer - ca. 2 Wochen vor dem Event.

Wann ? 16.01.2009 ab 18:30 Uhr
Wo ? Merheimer Hof
Ostmerheimer Str. 483
51109 Köln

Tel: 0221-692500
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Parkmöglichkeit auf der Strasse und den Nebenstrassen

Straßenbahn
1 (Haltestelle Merheim)

Bus
157 (Haltestelle Broichstrasse)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

THORSTEN & GUIDO

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klaav un Tratsch op Kölsch IX    Deelgenomen 7x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x

Deelgenomen 17. januari 2009 zitronenkern heeft het event bezocht

Danke für den schönen Abend und die vielen netten Gespräche. Ich komme gerne wieder.
LG
zitronenkern

Deelgenomen 17. januari 2009 Fliegenfischer heeft het event bezocht

Mein erster aber nicht mein letzter Event.Gutes Essen und nette Unterhaltung ein schöner Abend
Gruss Hans

Deelgenomen 17. januari 2009 gelöschter account heeft het event bezocht

Deelgenomen 16. januari 2009 König Moderig heeft het event bezocht

18:50h - 20:30h

Als mir Team Liner von dem Plan, das Event zu besuchen und danach einen genialen Nachtcache zu machen, erzählte, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Und auch Arnica hatte ich nach recht kurzer Zeit weich gequatscht icon_smile_clown.gif.

Hübsche Location, das Jägerschnitzel war sehr lecker (knappe 40 Minuten dachte ich, es wäre vegetarisch, weil irgendwie nur die Salatbeilage da war, aber das kann ja mal passieren icon_smile_blackeye.gif).

Besondere Grüße neben der Orga an bb10, das war mal wieder eine interessante neue Bekanntschaft icon_smile_cool.gif.

Happy hunting,
The Hawks (Nik)

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

Deelgenomen 16. januari 2009 Adama heeft het event bezocht

HI und Danke  war mein erstes Cacher Event.  Schön euch mal mit Gesicht kennen zu lernen. Weiter viel spaß am Cachen und ich vermisse dich Toto und Longtomsilver in meinem Logbuch, aber wird wohl noch werden.  Dis dann  .