Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Leipziger Glühwichteln

von whiterabbit     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.397' E 012° 22.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Eventdatum: 21. Dezember 2008
 Gelistet seit: 06. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 26. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7092
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

1. Leipziger Glühwichteln


Am Sonntag, den 21.Dezember ab 17:30 Uhr, wollen wir uns auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt zum Glühwein schlürfen und Wichteln treffen.
Setzt das Event auf die Watchlist um über etwaige Änderungen bzgl. des Treffpunktes informiert zu sein.



Willkommen sind alle, die keinen Platz mehr beim Pokalübergabestammtisch ergattern konnten oder doch daran teilnehmen, die gerne Glühwein trinken oder stattdessen Kinderpunsch schlürfen, die sich gerne unterhalten oder lieber nur zuhören, für die das ganze Jahr Weihnachten sein könnte oder denen der Weihnachtsstress zuviel ist, und alle anderen auch .


Das Wichteln geschieht selbstverständlich auf freiwilliger Basis. Und wer mitmachen möchte, sollte sein Wichtelpäckchen bis 18:45 Uhr im bereitgestellten Geschenkesack verstaut haben, damit wir dann gegen 19:00 Uhr zur Tat schreiten können. Die Wichtelpartner werden vor Ort ausgelost.
Schön wäre es, wenn das Präsent einen Gegenwert von ca. 5,- hat, die Grenze nach oben muss natürlich jeder selbst ziehen .

 
Meldet Eure Teilnahme bitte mit einem Will dabei sein an und schreibt dazu, ob ihr Euch am Wichteln beteiligen wollt.
 

Viel Spaß beim Anmelden und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen Euch
die KLeEnE und
 whiterabbit 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Leipziger Glühwichteln    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 1x Hinweis 3x

Hinweis 09. März 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte demnächst mal archivieren. Das Wichteln ist ja nun schon eine Weile vorbei...

Viele Grüße

Kurt

teilgenommen 21. Dezember 2008 Portitzer hat das Event besucht

Das war eine tolle Idee! So bin ich dieses Jahr auch noch zu einem Glühwein gekommen.
Ich hoffe, dass wir uns nächstes Weihnachten wieder hier treffen können...

Vielen Dank an die Organisatoren und an unseren Wichtel, schöne Feiertage und guten Rutsch an alle

Kurt & Familie


teilgenommen 21. Dezember 2008 Kleene hat das Event besucht

Das hat riesigen Spaß gemacht mit Euch! [:)]
Auch ich wußte nicht so richtig, wie das dort so mitten auf dem Weihnachtsmarkt wird und ob das mit dem wichteln klappt. Aber es war schön. Deshalb bedanke ich mich bei allen die da waren, den Helfern, den Wichtlern, den Glühweinspendierern und für alle netten Gespräche.
Viele Grüße, vielleicht ja bis zum nächsten Jahr,
die KLeEnE

Hinweis 21. Dezember 2008 Kleene hat eine Bemerkung geschrieben

Das hat riesigen Spaß gemacht mit Euch!
Auch ich wußte nicht so richtig, wie das dort so mitten auf dem Weihnachtsmarkt wird und ob das mit dem wichteln klappt. Aber es war schön. Deshalb bedanke ich mich bei allen die da waren, den Helfern, den Wichtlern, den Glühweinspendierern und für alle netten Gespräche.
Viele Grüße, vielleicht ja bis zum nächsten Jahr,
die KLeEnE

teilgenommen 21. Dezember 2008 Steppentritt hat das Event besucht

Von der Idee waren wir gleich begeistert. Wir haben leckere Wildbratwurst gegessen und mal vorsichtig um die Ecke geschaut. Glühwein geholt und uns köstlich amüsiert. Bitte, bitte nächstes Jahr wieder solch ein Treffen. Der Höhepunkt war das Wichteln. Das Geschenk war egal, aber die leuchtenden Augen zu sehen, ist doch etwas wunderschönes. Wir haben ein voll kalorinhaltiges Geschenk bekommen, welches wir gerade genießen. Super!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Gesine, Marita & Bruno, welcher zu Hause auf uns gewartet hat