Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

deer's dinner

Ein relativ schneller Cache

par dinyhh     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 04.791' E 008° 01.111' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 06. décembre 2008
 Affiché depuis : 06. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 09. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC7096
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
24 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)



Wer Birds Home GC1B3B0 kennt, der weiß das es sich hier nicht nur um eine einfache Dose handelt. Der Cache besteht aus einer Dose, Teil 1 und dem Finale,Teil 2. In diesem Cache ist ein extra Behälter für TB's und Coin's

Nr.: Mein 2. Cache
Parken: Am Anfang des Feldweges
Der Weg: Ein Feldweg entlang der Glane
Bei Regen: Begehbar
Kinderwagen: Ist OK
Hunde: Können mitgenommen werden
Stationen: Teil 1 und Teil 2 sind nur einige
Meter voneinander entfernt
Vorgehensweise: Erst Tupperdose suchen, Gegenstände
zum öffnen des Final entnehmen,
dann damit Final öffnen.


Viel Spaß wünscht
Dinyhh


Indice additionnels   Déchiffrer

Grvy rvaf: zbefpure Onhzfghzcs
Grvy mjrv: 1,50z aöeqyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour deer's dinner    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 12. décembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

18:38 Uhr

Ja, was war das denn, was Plaudi und ich hier an der "ersten Station" dieses Tradis vorfanden?Da ich kein Vertreter der Theorie der Sponatenen Selbstentzündung bin, denke ich, dass hier irgendein Bekloppter in der Dose offenbar ein Feuerchen gelegt, diese dann aber wieder mit dem Tarnmaterial versteckt hat ;-O?? Jedenfalls war die Dose dadurch offen und innen hatte es ganz schön geburned. Kurioserweise war aber alles Wichtige noch vorhanden, und so konnten wir diesen tollen Tradi dann auch noch loggen. Super gemacht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 09. octobre 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Nach dem DNF zuvor tat dieser klasse gemachte Tradi richtig gut.
Kurz mussten wir noch unsere 2. Stationssuchschwäche überwinden, dann stand dem Heben nichts mehr entgegen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Florichan on tour

trouvé 05. avril 2009 Chrissy trouvé la géocache

der letzte auf der Glandorftour - zugleich der krönende Abschluss
die Idee ist einfach nur gut - hat richtig spass gemacht

Vielen Dank und liebe Grüsse aus dem Gröngau

trouvé 21. février 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Diesen Cache zusammen mit THW-Timme rasch gefunden.

Sehr schön gemacht, allerdings ist der Mechanismus defekt, so dass wir den Cache von Hand heben mussten.

Trotzdem,

danke dafür

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs