Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Free Spirit

por GeoXpedition     Alemania > Thüringen > Wartburgkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.412' E 010° 22.653' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 06. diciembre 2008
 Publicado desde: 06. diciembre 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC709C
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den angegebenen Koordinaten kannst du Parken. In der Nähe befindet sich eine Infotafel,da musst du dich hinbegeben Du brauchst das Spoilerbild um den Cache zu finden.

Schau dir das Spoilerbild an und den gleichen Ausschnitt auf der Infotafel.
Irgendwas stimmt nicht ?!
Zähle die Fehler,aber schau genau hin.

Hast du alle Fehler gefunden dann kannst du die Koordinaten für das Final berechnen.

Fehleranzahl ist X.

N 51° 04. (ABC)
E 010° 22. (DEF)

A= x -3

B= x -6

C= x -2

D= x - 5

E= x - 8

F= x -0

Ayuda adicional   Descripción

na qre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Free Spirit    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. julio 2010 obibiber ha encontrado el geocache

Die Anzahl der Fehler auf der Info-Tafel lag je nach Betrachtungsweise bei weit über 10, aber aus mathematischen Gründen gab es für X nur zwei Möglichkeiten unter 10. Wir haben natürlich erst die falsche Zahl probiert, danach dann die richtige und konnten den Schatz heben.

Die Obibiber 

encuentran 14. junio 2010 Zartbitter ha encontrado el geocache

Zusammen mit Fjonka dagewesen. Gezählt haben wir unterschiedlich, aber die Möglichkeiten waren dann doch begrenzt Wink. Nasse Füße kamen vom Durchqueren der regenfeuchten Kleewiese, aber was tut man nicht alles Laughing

Schade nur, dass die Dose kein Regular war, wie im Listing angegeben, sondern eher ein Small an der Grenze zum Micro. Trotzdem konnte ich noch eine Coin reinpressen. Achja, die Dose lag offen herum, ich habe sie wieder so getarnt, dass sie nicht ganz offensichtlich für Muggel ist.

encuentran 08. mayo 2010 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Aus Zeitgründen habe ich den Rechenweg gewählt und zielgenau getroffen. Da am frühen Morgen wunderschönes Wetter war, waren auch die Gleitschirmflieger bereits aktiv.

Danke für den schönen Cache an einem schönem Ort.

encuentran 30. agosto 2009 frada1 ha encontrado el geocache

Diesen heute mit dem Rad gefunden. Dose wurde wie es aussah von Wildschweinmuggels aus dem Versteck gewühlt. (So wie auf dem Foto sah es beim suchen dort aus.)

Imagen para el log de entrada
Völlig freie Dose bei der AnkunftVöllig freie Dose bei der Ankunft

encuentran 11. abril 2009 Grusels ha encontrado el geocache

Die Gusels waren hier. Leider waren wir wie die Frisöre unterwegs und hatten kein spoiler foto zur Fehlersuche. Da half nur empirische Suche, die dann doch schnell zum Ziel führte. Sehr schöne Gegend, schöner Cache. Leider konnten wir nicht loggen, da leider kein Stift im Cache war, der wohl zu Gunsten des Coins dran glauben musste. Der Amonite-Coin war natürlich klasse und uns ein Foto wert. No trade.