Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sauerland Waldroute® - Kilometer 160: Waldecke

Tradi im Rahmen der Sauerländer Waldroute

door larrylohs     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.120' E 008° 45.761' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. december 2008
 Listed since: 08. december 2008
 Laatste verandering: 31. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC70C2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
111 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Sauerland Waldroute® - Kilometer 160: Madfelder Waldecke



Infos zur Sauerland Waldroute® : Die Sauerland Waldroute® erstreckt sich über 240 Kilometer von Iserlohn aus über Arnsberg und Warstein nach Marsberg. Gut markierte Wege und ein zukünftig übersichtlich ausgeschildertes Wegenetz sollen dem Wanderer die Natur und die Schönheit des Sauerlandes näherbringen. Grund genug für die Geocacher in dieser Region diesem schönen Wanderweg eine eigene Serie zu widmen. Entlang der Waldroute sollen alle 5 Kilometer ein Cache (egal welcher Art und Größe) plaziert werden. Dabei ist dem jeweiligen Owner auch bei der Beschreibung freie Hand gelassen. Einzig und allein der Cachename soll zwecks Einheitlichkeit eingehalten werden.

Jeder im Sauerland beheimatete Geocacher ist eingeladen, an den 5 Kilometersteinen einen Cache innerhalb der Serie zu veröffentlichen. Eine Auflistung mit allen Cacheownern der Serie mit den jeweiligen Links zu den unter der Serie veröffentlichen Caches wird noch erstellt und unter einem Link im Listing jeweils erreichbar sein.



Daten zum Cache:
Länge der Strecke : direkt am Weg
Untergrund : Wald
Finaldosenart : PETling




Viel Spaß bei der Suche...,

larrylohs


P.S. Den Namen der Location hat sich meine fast vierjährige Tochter ausgedacht, weil da "vor der Kurve so viele Waldbäume sind".....

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Fuerstenberger Wald (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Bredelar, Stadtwald Marsberg und Fürstenberger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Bueren-Wuennenberger Waelder (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 31. augustus 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 25. maart 2012 bountyraiders heeft de cache gevonden

Ein wirklich sehr schöner Cache! Viel Natur, wenig Mensch, gut versteckt. Danke!

Gevonden 16. november 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

23:42 Uhr

Das ist aber ein schöner, großer Waldbereich, in dem dieser Teil der tollen Serie liegt! Vor Ort habe ich schon befürchtet, dass die Dose weg wäre, bis mir dann ein Detail ins Auge fiel, das ich bislang nicht beachtet hatte. Bingo: Da war er ja!
Ein schön versteckter Cache, der im Rahmen des "Gesamtsettings" vor Ort fies/witzig versteckt ist. Klasse!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Niet gevonden 13. april 2009 Cachorigines heeft de cache niet gevonden

Wir haben uns gestern auf die Suche gemacht, konnten aber leider an der genannten Stelle und im Umkreis keinen Cache finden. Vielleicht ist erirgendwie untergegangen.

War trotzdem eine schöne Wanderung über den Liebfrauenberg!

Gevonden 01. januari 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache, der viel Spaß gemacht hat. Mehr möchte ich auch nicht verraten. Geloggt um 16:15.