Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Am Kloster Hildegardis

  Kleiner Multi

von 4 Pfoten     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.463' E 007° 55.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Mai 2008
 Gelistet seit: 08. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC70C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Kloster Hildegardis

Die Abtei St. Hildegardis wurde in den Jahren 1900 - 1904 erbaut. Sehenswert ist die Klosterkirche mit Malereien im Beuroner Stil.


Start: N49 59.463 / E7 55.722

Wie weit ist es bis nach Santiago de Compostela? = A B C D

 

Stage 1: N49 59.( B)( A+B )0 / E7 5( D). (A +B )(B )(C )

Suche die Koordianten für's Final

 

FINAL: N49 ??.??? / E7 ??.???

Die Dose kann gesucht werden.

 

 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parken (Parking Area) N 49° 59.583 E 007° 55.842
Note: Parken

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Stage1:] Rf vfg xrvar Qbfr zvg Xbbeqvangra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Kloster Hildegardis    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 08. Oktober 2017 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Heute ging es sehr spontan für Ludi mit den Nachbarn in Richtung Rüdesheim. Sie wollten das neue Auto bewegen und auch ein wenig spazieren gehen. Da wir schon mal von unserem Hobby berichtet hatten, wollten sie auch mal was suchen gehen.
Hierfür suchte ich diesen Multi raus, der auch sehr gut lösbar war!
Das Wetter spielte auch gut mit und so konnten wir nach ein wenig suchen fündig werden. Hier hatte die "noch" Muggel Nachbarin den richtigen Riecher nachdem wir zunächst falsch lagen und dann auch durch Vorlogs lesen den Radius ausweiteten. Die Dose ist in gutem Zustand und wir erfreuten uns am schönen Logbuch.

TFTC sagen Nati&Ludi
#1840

archiviert 26. Oktober 2013 4 Pfoten hat den Geocache archiviert

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

gefunden 22. Juli 2012 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

2 Navis, 2 verschieden Richtungen bei gleichen eingegebenen Koordinaten.
Trotzdem schnell gefunden.

gefunden 11. April 2012 FOXDEVIL hat den Geocache gefunden

Heute mit TheSchadow und der Biene auf unserm kleinen Cacherundgang gefunden.

gefunden 11. März 2012 Piety hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden!

TFTC