Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Evento Geocache

SPECTACULUM ADVENTUM 2007

Das große Spectaculum zur Weihnachtszeit...

por KukiHN     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 07.940' E 009° 16.050' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: cerrado, visible
 Fecha del Evento: 08. diciembre 2007
 Publicado desde: 08. diciembre 2008
 Última actualización: 15. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC70CB
También en la categoría de: geocaching.com 

6 asistió
0 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Es ist ja fast schon Tradition, daß Cacher von nah und fern in der Adventszeit zu einem gemütlichen Abend in Heilbronn zusammenkommen.

So findet auch dieses Jahr wieder unser Spectaculum Adventum
am Samstag den 08.12.2007 ab 18.00 Uhr im Heilbronner Jägerhaus statt.

Wir haben großzügig Plätze reserviert und freuen uns wieder viele Freunde zu treffen und natürlich auch wieder neue Gesichter kennenzulernen :-)
Wer noch ein paar herrenlose Weihnachtsbrötchen übrig hat darf diese natürlich gerne mitbringen :-)


Auf Euer zahlreiches Kommen freuen sich wieder
Kuki und Bine sowie die GPS-Gurus


Schee wars! Und hier gibt es ein paar Bilder vom Event.... www.kuckert.com/bilder/2007_spectadv/bild.html

Ayuda adicional   Descripción

Sebur Jrvuanpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SPECTACULUM ADVENTUM 2007    asistió 6x asistiré 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 15. enero 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

asistió 08. diciembre 2007 gps-guru han asistido al evento

Auch uns hat das inzwischen schon zur Tradition gewordene Spectaculum Adventum wieder richtig gut gefallen, es war ein sehr schoener Abend in gemuetlicher Atmosphaere. Ein großes Dankeschoen an Kuki+Bine sowie an die Bäcker und Spender der sehr leckeren Plaetchen und Stollen, die waren wirklich einmalig gut.

Eine schoene Adventzeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen Euch die
gps-guru(s) Ralf + Renate

asistió 08. diciembre 2007 Emmett han asistido al evento

Ich bin froh, daß ich es noch geschafft habe, zu diesem Event zu gehen, wenn auch erst spät. Da war ja viel los, ich habe bekannte und neue Gesichter gesehn (auch wenn ich mir nicht ganz alle Namen merken kann [:(] ). Und es gibt ein paar schnelle Nachcaches vor Ort, die man im Rudel suchen konnte, was eine Menge Spaß gemacht hat. Die Lokalität war auch nicht schlecht - obwohl manchmal Cacher und Jäger ja für "natürliche Feinde" gehalten werden - groß genug, schön dekoriert und erleuchtet und rauchfrei. Danke für's Organisieren und die Cacher-Kekse und Frohes Fest! (Kann man den :santa:-Smilie hier irgendwie eingeben?)

asistió 08. diciembre 2007 Schulze&Schultze han asistido al evento

Vielen Dank für den schönen Abend und vor allem für die Mühe, die sich die Organisatoren mal wieder gemacht haben.

Grüße von

Manuela und Peter

asistió 08. diciembre 2007 F-U-Z-Y han asistido al evento

Auch diesen schnellen Statistigpunkt zusammen mit Team D-M-G mitgenommen. Das war unser zweites Event des heutigen Tages. Nach unserer Schwäbischen Alb - Cachetour hatten wir diesen Abend ausklingen lassen. Unterhaltsame Gespräche gehabt, hier und da noch fachgesimpelt und mit vielen netten Cachern unterhalten.
Danke an das Orgateam, das war ein Super Event.

Viele Grüße vom F-U-Z-Y