Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Des Tempelche

Kleiner Tradi nahe dem Rheinsteig bei Schloss Vollrads

di 4 Pfoten     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.657' E 007° 59.557' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. maggio 2008
 Pubblicata dal: 08. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC70CC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
17 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Des Tempelche


lässt sich gut mit einer Wanderung auf dem Rheinsteig und/oder mit dem Cache "Am Schloss Vollrads" verbinden


Direkt unterhalb des Rheinsteigs liegt dieses ruhige Plätzchen. Hier kann man auch ein Weilchen ausruhen, denn die Sitzbank direkt am Rheinsteig ist eh' dauernd belegt.



Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Des Tempelche    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. gennaio 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 02. gennaio 2009 olki69 ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange ins Auge gefasst, heute war es dann endlich so weit. Bei leichten Schneefall und teilweisen vereisten Wegen machte ich mich auf die Suche. Das Tempelche war auch bald gefunden, für den Cache selbst musste ich erst ein paar Minuten suchen, da er gut versteckt und getarnt war. Schöner Ort, bei besseren Wetter hat man sicher eine tolle Aussicht.

Danke fürs verstecken und die Mühe die damit verbunden war.

trovata 25. dicembre 2008 meistergeocacher ha trovato la geocache

Erst zweimal des Tempelche umrundet und dann gut gefunden. Ich war ja sogar schon der zweite heute...

TFTC

meistergeocacher
#74

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

trovata 06. dicembre 2008 Team Lumpi ha trovato la geocache

Eigentlich haben wir einen Ausflug in den Rheingau unternommen, um mit Freunden den Adventsmarkt im Weingut Fritz Allendorf in Winkel zu besuchen. Aber ein Wochenende ganz ohne Cachen geht ja nun wirklich nicht. Also kurz vor Einbruch der Dunkelheit mal schnell den einen Kilometer bis zum Tempelche gelaufen und die Aussicht auf die Rheinebene genossen. Und nebenbei auch den Cache gefunden, was mit 4 Leuten nur eine Frage der Zeit war, obwohl es hier viele Versteckmöglichkeiten gibt.

Danke für den Cache vom Team Lumpi und den Gastcachern Marion und Gotthelf.

trovata 12. ottobre 2008 oslotroll ha trovato la geocache

Nach ein bißchen Wühlen haben wir den Mikro-Cache gefunden. Das Tempelche ist wirklich ein besonders schöner Ort! Versüßt durch leckere Trauben...