Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Kuckucks-Cache

Kleiner kurzer Multi ohne Rechnerei Wo wir gerade mal da waren, haben wir auch einen Cache fallen gelassen ....

von 4 Pfoten     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.706' E 007° 54.378' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. August 2008
 Gelistet seit: 08. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC70D0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Stage 1 - N49 57.706 E7 54.378


In der Nähe sind die Finalkoordinaten zu finden


 


Final ???


Gesucht wird ein "Small"


 

Verschlüsselter Hinweis  

[Stage1:]Hmmm? Wo bin ich ?
[Final:]Efeu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuckucks-Cache    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. Juni 2010 eltrut hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir im März im Schnee schon mal hier waren und an Station 1 nichts gefunden hatten, wollten wir es heute nochmal versuchen. Leider hatten wir an Station 1 wieder kein Glück. Wir konnten trotz intensiver Suche nichts finden. Aufgrund der Bemerkungen zum Final meinten wir, dies in der Nähe gefunden zu haben. Es paßte eigentlich alles. Aber leider konnten wir auch hier nichts finden. Bitte mal prüfen, ob der Cache noch o.k. ist. Frown

gefunden 30. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

zusammen mit Petterson + Findus

im Schnee gut gefunden

-----Büdisucher----- sagt Danke

gefunden 30. Januar 2010 petterson+findus hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi, ging aber auch gut.

Gut gefunden.

Petterson und Findus sagen Danke

gefunden 30. Januar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Nach dem die Nordwand erklommen war etwas erholung beim kuckuck gesucht und trotz Schnee gut gefunden.

Bitte nicht hinter steinen in derMauer suchen 

die sieht schon sehr mitgenommen aus

Surprised

DFDC          sagt          Cars 02            Smile

gefunden 25. Dezember 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso gerade hier vorbeigekommen sind, den hier schnell mitgenommen. Man fühlt sich hier wirklich "infiltriert".

TFTC


This entry was edited by hmpfgnrrr on Sunday, 25 December 2011 at 22:54:16 UTC.