Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pfingstbach - Nano 3

Kleiner Cache in der Nähe Freizeitgelände Pfingstbachwiesen.

por 4 Pfoten     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 01.419' E 007° 59.649' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. julio 2008
 Publicado desde: 08. diciembre 2008
 Última actualización: 20. octubre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC70D7
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)




Gesucht wird ein Nano.....



Ayuda adicional   Descripción

avpug bora qerura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pfingstbach - Nano 3    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. mayo 2011 Aceacin ha encontrado el geocache

16:15h

Heute waren Jasgru, Chneemann und ich auf großer T5-Tour unterwegs. 22 Caches, Davon 15 oder 16 T5er (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Nach einer abenteuerlichen Tour vom Waschbärbaum kamen wir hier vorbei. Jaasgru meinte noch hier liegt auch'n Cache. Da sehen wir zwei andere verdächtig aussehende Personen und hielten kurzerhand an, um diese bei der Suche zu unterstützen.

Das Versteck ist wirklich witzig gemacht und hinterher haben wir uns gefragt, weshalb wir doch etwas länger gesucht hatten.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

encuentran 27. julio 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit mal wieder eine Runde im Team mit Highland Giraffe, Hopser und Nessy - das hat Spaß gemacht und ganz nebenbei noch ein paar Punkte gebracht. Auch dieser Cache hat dazu beigetragen, und dafür bedanke ich mich sehr! Und die ganze kleine Pfingstbach-Serie der 4Pfoten hat uns mal wieder gezeigt, dass es doch noch richtig gut gemachte eeebsche Caches gibt, die aufzusuchen sich wirklich lohnt! ;-)

encuentran 08. mayo 2010 jwk-1 ha encontrado el geocache

Pfiffige Idee, aber das Logbook ist total durchnässt und zerfällt.

Danke für den Cache,

jkw-1

  New coordinates:  N 50° 01.419' E 007° 59.649', moved by 10 meters

encuentran 15. abril 2010 geoneuling ha encontrado el geocache

Heute wollte ich es Wissen.
Nachdem ich mit viel Hilfe den Prost! geschafft hatte, wollte ich auch Nanos
Diesen hier gut und schnell gefunden und mir eintragen können
TFTC

Geoneuling

encuentran 17. octubre 2009 alya80 ha encontrado el geocache