Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Pfingstbach - Nano 3

Kleiner Cache in der Nähe Freizeitgelände Pfingstbachwiesen.

par 4 Pfoten     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 01.419' E 007° 59.649' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 31. juillet 2008
 Affiché depuis : 08. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 20. octobre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC70D7
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)




Gesucht wird ein Nano.....



Indice additionnels   Déchiffrer

avpug bora qerura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rhein-Taunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pfingstbach - Nano 3    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mai 2011 Aceacin trouvé la géocache

16:15h

Heute waren Jasgru, Chneemann und ich auf großer T5-Tour unterwegs. 22 Caches, Davon 15 oder 16 T5er (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Nach einer abenteuerlichen Tour vom Waschbärbaum kamen wir hier vorbei. Jaasgru meinte noch hier liegt auch'n Cache. Da sehen wir zwei andere verdächtig aussehende Personen und hielten kurzerhand an, um diese bei der Suche zu unterstützen.

Das Versteck ist wirklich witzig gemacht und hinterher haben wir uns gefragt, weshalb wir doch etwas länger gesucht hatten.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

trouvé 27. juillet 2010 GeoMops trouvé la géocache

Nach langer Zeit mal wieder eine Runde im Team mit Highland Giraffe, Hopser und Nessy - das hat Spaß gemacht und ganz nebenbei noch ein paar Punkte gebracht. Auch dieser Cache hat dazu beigetragen, und dafür bedanke ich mich sehr! Und die ganze kleine Pfingstbach-Serie der 4Pfoten hat uns mal wieder gezeigt, dass es doch noch richtig gut gemachte eeebsche Caches gibt, die aufzusuchen sich wirklich lohnt! ;-)

trouvé 08. mai 2010 jwk-1 trouvé la géocache

Pfiffige Idee, aber das Logbook ist total durchnässt und zerfällt.

Danke für den Cache,

jkw-1

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 01.419' E 007° 59.649', déplacé vers 10 mètre

trouvé 15. avril 2010 geoneuling trouvé la géocache

Heute wollte ich es Wissen.
Nachdem ich mit viel Hilfe den Prost! geschafft hatte, wollte ich auch Nanos
Diesen hier gut und schnell gefunden und mir eintragen können
TFTC

Geoneuling

trouvé 17. octobre 2009 alya80 trouvé la géocache