Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

RFK: Antwort auf D-Day "Oestrich-Winkel"

door 4 Pfoten     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.096' E 007° 53.438' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. november 2008
 Listed since: 08. december 2008
 Laatste verandering: 27. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC70DC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

55 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Adventsmission des Rheingauer Friedenskorps
Im Herbst 2008 wurde die friedfertige Region der Südhänge und vollkommenen Weine in hinterhältiger Weise heimgesucht. In einer martialischen Schlacht um die Germania setzten die Eeebschen ohne Vorwarnung massive Kräfte zu Wasser, Luft und Land ein. Die Menschen des Rheingaus hatten keine Chance und wurden trotz hektischer Gegenmaßnahmen überrannt. Es herrschte Entsetzen, Verzweiflung, Wut. Jedoch: Kaum war das Feuer der Geschütze verklungen, wurde der Ältestenrat des Rheingaus einberufen. Er tagte bei Kerzenlicht und beschied voller Nachsicht, den Eeebschen zu vergeben.
Advent bedeutet Ankunft von Königen und Kaisern. Die Adventsmission des Rheingauer Friedenskorps dient der Völkerverständigung und Wiederherstellung des Friedens. Dazu wurden unbewaffnete Botschafter zu den Eeebschen entsendet. Findet und versteht die Nachricht, die sie ihnen bringen!

Ein sehr netter Binger Bürger hat dem Rheingauer Friedenskorps freundlicher Weise eine Unterkunft überlassen

DANKE

Notiert euch die hinterlegten Zahlen, die braucht ihr noch und bitte Stift mitbringen

Bitte auch hier loggen

Gecodeerde hint   Decoderen

nhs qvr Xavr, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Niet gevonden 27. februari 2011 Krebsbach heeft de cache niet gevonden

Heute hast du dich vor mir versteckt. Aber wenn du noch da bist, dann kriege ich dich auch!

Niet gevonden 16. januari 2011 cellemochum heeft de cache niet gevonden

Also trotz des Hochwassers mal in den Aktion Mode geschaltet und über die Hochwasser Barriere geklettert. Auf den verbleibenden Holzbrettern die nicht unter Wasser standen hingekniet (eher hingelegt) und ausgiebig nach der Dose gesucht. Aber leider: Kein Erfolg. Hoffe das Wasser hat Sie nicht weggeschwemmt oder die Dose liegt derzeit unter Wasser?!

Gevonden 11. oktober 2010 hike_biker heeft de cache gevonden

Auf einen Abendspaziergang an Nahe-Rheinzusammenfluss nach einigem Suchen gefunden. Zuerst geloggt bei GC, jetzt nach Erstanmeldung auf OC nachgeloggt.

 

TFTC hike_biker

Gevonden 03. september 2010 C.R.A.F.T. heeft de cache gevonden

der iss ja echt ma mies versteckt !!<br/>zum gl&#xFC;ck hatte ich hilfe von lougarou1981 der mich ermahnte das teil BLOSS NICH FALLEN ZU LASSEN !!!<br/>nice cach <br/>thnx for it

Gevonden 26. augustus 2010 Owyn heeft de cache gevonden

Kurz bevor mich meine Fahrradtour steil bergauf den Soonwaldsteig entlang führt, schaue ich doch noch mal nach einer RFK-Dose...
Schön, dass es unserer Adventsmission immer noch gut geht!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)