Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

A38 gen Westen +9

A38 gen Westen +9 (Nano)

door millimeterfuchser     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 25.756' E 011° 23.544' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. december 2008
 Listed since: 09. december 2008
 Laatste verandering: 02. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC70ED
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Lange genug bin ich immer unter dieser Brücke hindurch gefahren, ohne sie zu würdigen! Dies soll sich durch diese kleine Serie ändern!

Viel Spaß! Das Versteck ist auf legalem Wege zu erreichen, ohne die Autobahn, oder abgezäuntes Gebiet auch nur ansatzweise betreten zu müssen! Diesmal müsst ihr nach einem klitzekleinen Nano Ausschau halten!

Bitte Stift mitbringen und zuhause schonmal Kleinschreibung üben!

Leider entsprach das damalige Versteck wahrscheinlich nicht so ganz den Guidelines und wurde leicht verändert. Nun ist mehr ein kleiner Multi daraus geworden, aber ihr solltet damit keine Probleme haben. Diesmal aber anders herum.

Am Ziel zeigt euer GPS 134m in Richtung 4.5° zur Startkoordinate!




    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 PP Parkmöglichkeit (Parking Area) N 51° 25.634 E 011° 23.514
Note: Gute Möglichkeit des Abstellens vom Cachemobil

Gecodeerde hint   Decoderen

zvg orqnpug trjäuyg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A38 gen Westen +9    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. april 2016 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Zum Feierabend ging es heute noch auf kleine Runde nach Heygendorf, um endlich die 800 voll zu machen. Hier kamen wir auch vorbei u machten fix halt. Nachdem die Rückwärtspeilung von der Theorie auch endlich praktisch klappte, konnte der Kleine schnell u gut gefunden werden. TFTC!

Gevonden 30. november 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Eigentlich gen Osten unterwegs, den Fiesling dennoch gefunden.

T4TC

Gevonden 20. juni 2015 ABC-Gärtner heeft de cache gevonden

Heute mit meinen Mädels mal ins Kyffhäusergebirge gefahren um mal wieder was zu erleben. Dabei bin ich vorab auch auf diese Multiserie gestoßen. Zu Hause konnte dann auch schnell ermittelt werden wo sich die Bixx versteckt. Und siehe da: Punktlandung. Diesen Multi konnte wir noch absolvieren. Die anderen "gelösten" schlummern nun im GPS. Meine Mädels waren zum Abend auf der Heimfahrt einfach zu erschöpft um weitere Caches zu absolvieren [:D]. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 27. maart 2015 Yellow ants heeft de cache gevonden

#2355

Coordinates calculated from home, so this was a quick stop and log. Wondering why one would choose hide a nano, though, when there's plenty of room for more here.

Gevonden 21. april 2014 bloslo heeft de cache gevonden

Wir brauchten eine Pause, haben das Listing nicht gelesen und sind deshalb unbelastet auf Suche gegangen. Diese endete nach 15 Sekunden mit einem Eintrag im Logbüchlein! DfdC! icon_smile.gif