Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

s'Löchle

door etrossi     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. november 2008
 Listed since: 09. december 2008
 Laatste verandering: 23. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC70F6

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van s'Löchle    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', moved by 112 km

Gevonden 21. november 2009 Selvaggio heeft de cache gevonden

Nach "Der Krieg der Welten" entschieden The Tiger und ich uns (auch wenn die Kirchenglocken bereits 2:00 Uhr schlugen), noch kurz diesen Cache dranzuhängen.
Und das war gut so, denn solche Locations sind ganz nach unserem Geschmack - und der Ab- und Wiederaufstieg war auch ohne Ausrüstung keinerlei Problem.
Das hatte schon eher der sturzhagelbesoffene Jugendliche, der vor dem Schützenhaus erst mal von seinen Freunden von der Straße gerollt werden musste, damit wir unseren Weg zurück antreten konnten.
Danke fürs Zeigen dieses tollen Löchles sagt,
Selvaggio

Gevonden 01. juni 2009 Early heeft de cache gevonden

Von außen wirklich nicht zu vermuten, dass da drunten ein Cache liegt. In diesem Stollen könnte wirklich einer mal aufräumen.

Wirklich toller Cache. Danach gleich weiter zum "Belchenblick".

Early

Gevonden 19. april 2009 belari heeft de cache gevonden

Dann doch noch :-)

Gevonden 28. februari 2009 DieHirten heeft de cache gevonden

Also bei diesem Cache wurde wieder einmal klar, dass etRossi viel zu weit weg vom Hirtenland wohnen und dass das Hirtenland an sich viel zu wenig geile Locations bietet. [;)]

Kurz, spannend und dreckig - so muss es sein!!!

Danke und viele Grüße

DieHirten

  Coördinaten  N 47° 51.988' E 007° 45.032'

Gevonden 10. november 2008 flynglide heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)]
Meine bessere Hälfte hat schon alles geschrieben...schon blöd wenn man vor dem Cache Parkplatz merkt, daß das iPhone keine Bilder Links öffnen kann [:)] So war für uns die schwierigste Aufgabe den Weg zu finden [:)]
...und für die nach uns folgenden sei gesagt, passt wirklich da unten auf, es liegen jede Menge Scherben rum, also nicht einfach blind in alles reingreifen [:)]
Vielen Dank für die nette Abendunterhaltung!
TFTC!
#364