Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Endlich mal wieder ein . . .

por Koofi + Schatzi     Alemania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 10.687' E 011° 34.969' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. diciembre 2008
 Publicado desde: 10. diciembre 2008
 Última actualización: 23. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC7100
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
139 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Endlich mal wieder ein 1/1,5, zu Suchen ohne große Vorbereitung!

Es war ein mal die alte Straßenführung der B71, diese habe ich früher öfter mit dem Fahrrad befahren.

Dieser Cache ist  nichts besonderes, Hinfahren, Aussteigen, ein paar Meter die Beine vertreten, den Cache

finden und wieder weg....

Viel Spaß bei diesem kurzweiligen Cache wünschen Koofi und Schatzi

Bitte im Logbuch hintereinander ohne Berücksichtigung des Datums einschreiben! Erstausstattung: Logbuch 2008, Kalender 2009, Mütze, Gliedermaßstab, Coin

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Endlich mal wieder ein . . .    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 23. enero 2016 Koofi + Schatzi has archived the cache

Ab ins Archiv

encuentran 14. febrero 2015 Tante211264 ha encontrado el geocache

Himmlisches Valentintags-Wetter ist ein Grund cachen zu gehen.

Dieser war auch dabei und bringt mir ein Lächeln. Danke dafür.

encuentran 13. octubre 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg nach Berlin hier die Beine vertreten und den Cache gehoben.

T4TC

encuentran 17. abril 2014 Ali.Gator ha encontrado el geocache

Gnubbl hatte noch eine Mission zu erledigen und diese Dose konnte uns dabei helfen. Vielen Dank sagt Ali.Gator

encuentran 17. abril 2014 Pfote02 ha encontrado el geocache

Gnubbl hatte noch einen Reisenden dabei, der in die Nähe von Magdeburg wollte. Da haben wir hier einen kleinen Spaziergang gemacht.
Vielen Dank sagt Pfote02