Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Samuels Vermächtnis

Lohnendes Panorama!

by 4merMuggel     Germany > Bayern > Weilheim-Schongau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 45.000' E 010° 47.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 22 December 2008
 Listed since: 10 December 2008
 Last update: 15 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7103

10 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
377 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)  ·  English

Samuels Vermächtnis

Ok, ein paar Tipps:

  • Die Startkoordinaten helfen nicht wirklich, es sei denn, du möchtest dir nasse Füsse holen.
  • Wir empfehlen eine Anreise zu Fuß. Suche dir einen der vielen Wanderwege aus.
  • Solltest du es eilig haben: du kannst dein Cachemobil auch etwa 190m von der Dose aus in Richtung 135° parken.
  • Sportliche Kinderwagenschieber oder Radler kommen bis einige Meter vors Ziel.
  • Es erwartet dich ein Panorama von der Zugspitze bis zum Grünten!
  • Zum Geniessen bringe eine Brotzeit mit, die notwendigen Einrichtungen sind vorhanden.
  • Solange die Gegend nicht gerade meterhoch im Schnee versinkt, sollte der Cache auch im Winter zu packen sein.

Viel Spaß!

Startinhalt: Schlumpf, Glasfische, Riemen, Twinaxbuchse, Widerstandsfarbcode, Logware


Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moore um Bernbeuren (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz des "Haslacher Sees" in den Gemeinden Burggen u. Bernbeuren (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Samuels Vermächtnis    Found 10x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 13 May 2015 4merMuggel has archived the cache

Wie es aussieht, hat wohl Mutter Natur (oder war es eher Sohn Niklas?) im Wald etwas umgeräumt und dabei das Doserl begraben.

Found 18 October 2014, 16:30 FamilieOlchi found the geocache

Meine Frau hat lange gegrübelt, irgendwann wars dann klar.

Zumal der Name ja deutlichst einen Hinweis darauf gibt.

Traumhaften Sonnenuntergang erlebt, wunderbare Ecke!

Die Buchse + das Band war noch da. Hatten nix dabei zum Tauschen.

Danke sehr!!!

Found 20 July 2014 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Nach langer Grübelei und dem entscheidenden Tipp eines Cacherfreundes konnte dieses Rätsel
dann doch noch gelöst und heute geloggt werden. Danke fürs Legen und Pflegen von diesem Cache!

Found 10 September 2011 Leberkäs found the geocache

Mann, war das heut vermuggelt hier. Hier hatte sich eine Gruppe Jugendlicher herumgetrieben und den Geist aus der Flasche gelassen...
zurück zum Cache:
Das Rätsel hat mir gut gefallen und war recht schnell gelöst.
TFTC

Found 22 July 2011 cobra-11 found the geocache

Das Rätsel hat uns einige Zeit beschäftigt Unentschlossen, konnten es aber doch ohne Hilfe lösen Lächelnd. Schöne Idee.

Danke für diesen Cache sagen cobra-11.