Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Rümpelchen und Tümpelchen Bonus

Bonus zu "Rümpelchen und Tümpelchen"!

di Rheingaul     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.181' E 007° 57.935' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. maggio 2008
 Pubblicata dal: 10. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC710F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
161 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Damit es noch ein wenig reizvoller wird, diese schöne Ecke Rheingau anzusteuern, gibts gleich noch einen kleinen Nachschlag dazu!

Die oben angegebenen Koordinaten sind völlig belanglos. Alle nötigen Hinweise zum Bonus befinden sich in der Cachebox zum Hauptcache Rümpelchen und Tümpelchen (GC1AR4Z)!

Viel Spaß!!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Parken (Parking Area) N 50° 00.348 E 007° 57.881
Note: ...wie beim Hauptcache! ;-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rümpelchen und Tümpelchen Bonus    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. maggio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Da der dem Bonus zugrundeliegende Hauptcache "Rümpelchen und Tümpelchen" (OC7110) archviert ist, setze ich das Listing hier auch auf "archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. maggio 2011 Aceacin ha trovato la geocache

12:30h

Heute waren Jasgru, Chneemann und ich auf großer T5-Tour unterwegs. 22 Caches, Davon 15 oder 16 T5er (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Nach dem Rümpelchen und Tümpelchen haben wir natürlich noch den Bonus gesucht und auch gefunden. Nettes Versteck und hier habe ich dann auch einen TB auf Reise geschickt, mit dem Ziel Südpol!

Vielen Dank für den Cache
Aceacin

 

in: TB Eisherz
out: Coin

trovata 18. maggio 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Der Bonus konnte nach dem Diskussionsforum, ohne Jagdpächterbegleitung, dann noch geloggt werden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 22. gennaio 2011 Tata2311 ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck! :-)

 

TFTC

trovata 06. aprile 2010 Owyn ha trovato la geocache

Nach dem Hauptcache musste natürlich auch der Bonus dran glauben - liegt ja fast auf dem Weg und ist auch sehr schön gemacht!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(4 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)