Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Neues Teil in Altenteil

Ein Dankeschön-Cache für alle Cacher, die uns hier auf Fehmarn mit so vielen Dosen versorgt haben!

von Donaucacher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 31.117' E 011° 05.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. August 2008
 Gelistet seit: 11. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 21. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7112
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nur zu bestimmten Zeiten sind hier viele Muggels zu erwarten, ansonsten kann man wohl relativ ungestört suchen!

Danke an Hein Blöd für die Übernahme der Cachewartung!

Viel Spaß wünschen die Donaucacher aus der Oberpfalz.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neues Teil in Altenteil    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. April 2011 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist verschwunden und da wir nicht dirket vor Ort sind und Hein Blöd schon genug zu tun hat mit der Wartung der vielen anderen Caches, ist hier Schluß. Danke noch mal an Hein Blöd fürs Kümmern und die vielen, vielen schönen Caches, mit denen er uns den Fehmarn-Urlaub versüßt hat.

gefunden 14. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch gefundenEmbarassed

gefunden 08. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gut das der Hinwei mit dem Vogelhaus im Listing steht [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 61 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1340

gefunden 22. September 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Hier hatte mein Mann die Nase vorn. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 19. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Der Wind lockte uns heute wieder per Rad mit seiner "Rückenunterstützung" in diese Ecke der Insel. Das Döschen brauchte ich garnicht zu suchen, Cacherkollegen hielten sie schon in der Hand.(Grüße an dieser Stelle)
TFTC

Grüße von Abendrot