Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Keimling 14 - Wenn die Kinder nicht lernen...

...kann der Cache gesucht werden.

par Donaucacher     Allemagne > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 40.227' E 012° 27.735' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 01. novembre 2008
 Affiché depuis : 11. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 11. décembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC7113
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
4 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
371 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Ableger der Keimzelle in Dingolfing, gelegt nach dem tollen Halloween-Event 2008.

Auf der Suche nach einer geeigneten Location, sind wir in diesem kleinen Ort gelandet, wo die Kinder ihre Bildung noch vor Ort bekommen.

Der Cache sollte allerdings möglichst gesucht werden, wenn sich die Kids woanders rumtreiben, alles andere wäre zu auffällig und würde sie nur auf dumme Gedanken bringen.

Vor Ort ist eine kleine Hilfe, dann dürfte die Suche nicht zu schwer sein.

Stift bitte selbst mitbringen!

Zusatz am 10.11.2008: Je nach persönlicher Konstitution könnte die Terrainbewertung etwas höher sein! Es gibt hier deutlich unterschiedliche Ansichten die von Terrain 2 bis 3,5 reichen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 05. janvier 2023 JohnDeg a écrit une note

Der Cache ist auf Geocaching.com seit Juni 2020 archiviert.

trouvé 09. juin 2020, 11:22 gismo811 trouvé la géocache

Ich hatte echt Glück. 2 Schritt, ein Griff und die Dose war in Händen.


Bei der Challange "Ich will bis Ende 2020 10 Kilo abnehmen" diesen Cache absolviert. Danke fürs legen und pflegen. Tftc gismo811 mit romi0205.

In: Nix
Out: Nix

2

trouvé 07. novembre 2017, 20:40 werner1972 trouvé la géocache

Trotz der seltsamen Koordinaten bald in Händen gehabt.  2 Meter Körpergröße helfen ungemein  😆
Da ich die logs schon gelesen hatte habe ich ein Logbuch mitgenommen und in die Dose gelegt. 

trouvé 25. août 2017 Tominski trouvé la géocache

Wenn die Kinder nicht lernen...
... fällt ihnen nix Gscheids ein
Gut dass Ferien sind, so konnte ich in Ruhe suchen.
Eine kleine Hilfe vor Ort hab ich nicht erkennen können ...
... aber als ich die Vorlogs nochmal studiert habe ging's recht schnell

Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 09. février 2014 matilis trouvé la géocache

Danke.