Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Keimling 14 - Wenn die Kinder nicht lernen...

...kann der Cache gesucht werden.

von Donaucacher     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 40.227' E 012° 27.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. November 2008
 Gelistet seit: 11. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC7113
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
372 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Ableger der Keimzelle in Dingolfing, gelegt nach dem tollen Halloween-Event 2008.

Auf der Suche nach einer geeigneten Location, sind wir in diesem kleinen Ort gelandet, wo die Kinder ihre Bildung noch vor Ort bekommen.

Der Cache sollte allerdings möglichst gesucht werden, wenn sich die Kids woanders rumtreiben, alles andere wäre zu auffällig und würde sie nur auf dumme Gedanken bringen.

Vor Ort ist eine kleine Hilfe, dann dürfte die Suche nicht zu schwer sein.

Stift bitte selbst mitbringen!

Zusatz am 10.11.2008: Je nach persönlicher Konstitution könnte die Terrainbewertung etwas höher sein! Es gibt hier deutlich unterschiedliche Ansichten die von Terrain 2 bis 3,5 reichen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keimling 14 - Wenn die Kinder nicht lernen...    gefunden 9x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 05. Januar 2023 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf Geocaching.com seit Juni 2020 archiviert.

gefunden 09. Juni 2020, 11:22 gismo811 hat den Geocache gefunden

Ich hatte echt Glück. 2 Schritt, ein Griff und die Dose war in Händen.


Bei der Challange "Ich will bis Ende 2020 10 Kilo abnehmen" diesen Cache absolviert. Danke fürs legen und pflegen. Tftc gismo811 mit romi0205.

In: Nix
Out: Nix

2

gefunden 07. November 2017, 20:40 werner1972 hat den Geocache gefunden

Trotz der seltsamen Koordinaten bald in Händen gehabt.  2 Meter Körpergröße helfen ungemein  😆
Da ich die logs schon gelesen hatte habe ich ein Logbuch mitgenommen und in die Dose gelegt. 

gefunden 25. August 2017 Tominski hat den Geocache gefunden

Wenn die Kinder nicht lernen...
... fällt ihnen nix Gscheids ein
Gut dass Ferien sind, so konnte ich in Ruhe suchen.
Eine kleine Hilfe vor Ort hab ich nicht erkennen können ...
... aber als ich die Vorlogs nochmal studiert habe ging's recht schnell

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 09. Februar 2014 matilis hat den Geocache gefunden

Danke.