Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pferdetraenke

Pferdetränke an der Schwentine

door strandlaeufer_sh     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 15.634' E 010° 17.474' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. december 2008
 Listed since: 13. december 2008
 Laatste verandering: 02. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC712F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache von 800ccm Inhalt.

Die genauen Koordinaten konnte ich heute nicht ermitteln... daher bitte die weiteren Hinweise ansehen!

- vom "Sitzbaum" Blickrichtung ES 102°

- vom "Brunnen" - linke Spitze - WS 260° 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Fvrur Grkg bora haq Ovyqre.
Va hazvggryonere Aäur ibz "Oehaara", irezbqregre nygre Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Cache Pferdetraenke
Cache Pferdetraenke
Bank Pferdetraenke
Bank Pferdetraenke
Brunnen Pferdetraenke
Brunnen Pferdetraenke

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Untere Schwentine (Info), Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pferdetraenke    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. november 2009 Heinander heeft de cache gevonden

Das war Heute um 11:51 Uhr mein erster. Nach dem zweitenmal durchlesen der Beschreibung dann doch gefunden. Danke.

Gevonden 17. oktober 2009 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Wie heisst es so schön ? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Wir waren heute gut gekleidet ( Gummiletten ) und so konnte uns das Schietwetter nichts anhaben. Ein typischer Strandläufer. Schöne Natur, interessante Finallocation. Das sieht hier aus wie eine Mischung aus Hindernisreitplatz und Mountenbikerennstrecke
in / out : TB und Geocoin
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 30. juni 2009 Holliday heeft de cache gevonden

17:00 Uhr gelogt

Die Pferdetränke hat mich viel Zeit gekostet. So ist es wenn man nicht alles genau durchliest und an der falschen Stelle sucht am Ende stand doch der Erfolg.

Gevonden 08. april 2009 schmitty heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

Gevonden 21. maart 2009 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Wartung meines eigenen Caches (Von Baum zu Baum) natürlich diesen Cache mitgenommen. Nach Beschreibung und Peilung schnell gefunden! Danke für den Cache!