Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Rhein-Main, die Mündung

Kuzer Tradi an schöner Stelle

di karlmoitroppe     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.719' E 008° 17.626' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 15. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 13. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7131
Pubblicata anche su: geocaching.com 

108 trovata
0 non trovata
4 Note
4 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
442 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Mikro befindet sich an der Mündung des Mains in den Rhein bei Mainz.

Hier lag schon einmal ein Cache, der am 10. August von fatmike303 archiviert wurde.

Ich finde, dass an diese Stelle unbedingt ein Cache hingehört .............

Mit dem Blick hinüber auf das schöne Mainz mit seiner einzigartigen Silhouette.

Viel Spaß !

Wichtige Info:
--------------
Der Cache liegt jetzt Hochwassersicher !!! 

Bitte wieder genauso verstecken !!
Danke!

Kann auch bei Geocaching.com: GC1JXK4 geloggt werden.

Bitte einen Stift mitbringen !

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

npughaqmjnamvt zvahf npughaqmjnamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rhein-Main, die Mündung    trovata 108x non trovata 0x Nota 4x Manutenzione 4x

bloccata 19. giugno 2014 karlmoitroppe ha bloccato la cache

Momentan keine Logs möglich ...............

trovata 13. maggio 2014 Riedxela ha trovato la geocache

Auf meiner Maaraue-Runde bin ich auch bei Mainkilometer "0" vorbei gekommen. Den Cache konnte ich gleich entdecken und habe geloggt. Bei geocaching.com ist dieser Cache aktiv, was ja auch stimmt.

Bitte lieber karlmoitroppe, auch auf opencaching.de diesen Cache wieder auf "kann gesucht werden " schalten, damit die OC Cacher auch die Chance haben, diesen Cache zu finden.

Danke für den Cache und die schöne Aussicht auf die Mainmündung sagt Riedxela.

trovata 26. gennaio 2014 wasservogel ha trovato la geocache

Das Finden war kein Problem. Hier ist auch am späten Nachmittag die Muggeldichte sehr hoch.

TFTC

wasservogel

temporaneamente non disponibile 07. ottobre 2013 karlmoitroppe ha disabilitato la cache

Momentan nicht verfügbar ....Stirnrunzelnd

trovata 27. agosto 2013, 11:00 stanleydobson ha trovato la geocache

keine ahnung welcher witzbold den da befestigt hat, war nur mit hilfsmitteln zu bergen und anbringung ohne vergrößerungshilfen an gleicher stelle unmöglich