Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Abenteuerspielplatz

Der Name ist Programm

por Butz     Alemania > Niedersachsen > Northeim

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 42.575' E 009° 43.979' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 13. marzo 2007
 Publicado desde: 13. diciembre 2008
 Última actualización: 13. diciembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC7132
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
176 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein schneller Cache - besonders fuer Kinder gut geeignet!

Ayuda adicional   Descripción

Uvag 1: Va qre Anrur qrf trobtrara Onhzf.

Uvag 2: Rf tvog jvr vzzre irefpuvrqrar Fvpugjrvfra qre Qvatr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Información), Naturpark Solling-Vogler (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Abenteuerspielplatz    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. agosto 2021, 21:05 Joker96 ha encontrado el geocache

Eine Runde um Hardegsen. Hier suchten wir lange an unterschiedlichen gebogenen Bäumen, bis wir endlich am richtigen Baum waren und auch dort dauerte es seine Zeit, bis wir den Behälter entdeckten.

Danke für den Cache

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 17. mayo 2020, 16:00 raferel ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2020, 09:39 falconer ha encontrado el geocache

Loggen hat letzte Woche nicht geklappt....also beim zweiten Anlauf habe ich zusammen mit LilaBine den Cache gefunden.
Danke für's Verstecken :)

encuentran 31. marzo 2017, 14:54 AGM_CoMa ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug mit den Kids gefunden. Schön gemachter Cache.
Danke

encuentran 01. noviembre 2016 Azka ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen haben wir auch diesen gefunden. Danke fürs zeigen

LG Azka

encuentran 04. octubre 2015 Grillzombie ha encontrado el geocache

Gleich von der richtigen Seite angegangen, so war die Terrainwertung moderat. Gut gefunden. Irgendwas hat den Deckel angehackt. Loch im Deckel, somit das Logbuch etwas feucht. Danke für's Zeigen dieses tollen Platzes.

encuentran 26. febrero 2014, 16:30 Team-oreg86 ha encontrado el geocache

An Boden lag Maschendraht unter Nadellaub und Sand versteckt. Da bin ich erstmal mit dem Fuß hängen geblieben und bergab auf dem Bauch gelandet. Mein Kunpel Super Johnny hat mich aber schnell "geborgen" ;) Sonst freue ich mich immer über "Opencaching" in meiner Nähe.

Danke für diese Dose

Team-oreg86

 

encuentran 18. agosto 2013 Bergburschi ha encontrado el geocache

Log bei GCcom

Dieses nette Fleckchen Erde habe ich schon öfter bewundert, aber zu der Zeit noch nicht an Caches gedacht.

Die Geländekenntnis zahlte sich aus, der Cache war ratzfatz gefunden.

Komme trotzdem nochmal wieder :)

Vielen Dank
Bergburschi + Assi

encuentran Recomendación 14. abril 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 01. noviembre 2009 Altobelli2002 ha encontrado el geocache

Wir haben hier schon vor unserer Cacherzeit öfters gespielt. Heute nun geloggt. TFTC.

encuentran 29. marzo 2009 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 30. marzo 2008 forerster ha encontrado el geocache

Komisch, beim ersten Versuch muß ich wohl blind gewesen sein ...
Ist nun auch schon wieder 'n Weile her.

Danke und Gruß,
Forerster.

encuentran 27. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht.
Hier spielte meine X-Lusche verrueckt. Kaum war ich am 0-Punkt angekommen, war ich schon wieder 25 Meter vom Cache entfernt. Das Doeschen konnte ich nach einigem Hin- und Her finden.
Vielen Dank fuer den Cache in interessanter Umgebung,
Sobo

encuentran 02. abril 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für's Verstecken sagen Max+Moritz

encuentran 14. marzo 2007 Steinmann ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Ecke und ein Cache wert, den hab ich schon bei GC.COM gefunden

2007.

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas