Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Barnholzkapelle Oberkessach

schöner Kreuzweg mit Kapelle am Ende

von JF-Team     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 22.110' E 009° 29.174' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. Dezember 2008
 Gelistet seit: 14. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC713E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Erster Cache in Oberkessach - Lock + Lock Box 350ml und erster Cache von uns !

Die Bahrnholzkapelle in Oberkessach wurde zuletzt in den Jahren 2003/2004 restauriert. Auf dem Weg zu ihr befindet sich der einzige begehbare Kreuzweg im Hohelohekreis.

Bahrnholzkapelle

Zusätzlich befindet sie sich auf dem "Pfad der Stille". Weitere interessante Infos unter
http://www.pfade-der-stille.de/html/barnholzkapelle.html

Anfangsausstattung: Logbuch, Bleistift, TB-Just-married und GC Region Franken

Auf dem Innenboden des Caches befindet sich noch ein Hinweis auf einen zukünftigen Cache von uns.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barnholzkapelle Oberkessach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2019 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei kühlem aber trockenem Wetter ging es auf eine Runde. Hier gab es einen schnellen Fund.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 01. Februar 2017, 14:47 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Winter Runde wurde auch dieser Cache entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#497 / 14:40}

Bilder für diesen Logeintrag:
Barnholzkapelle OberkessachBarnholzkapelle Oberkessach


zuletzt geändert am 04. März 2017

gefunden 03. Januar 2016, 13:48 ajschwarz1997 hat den Geocache gefunden

Schöner Catch, schnell gefunden, danke für's legen.

gefunden 07. August 2011, 12:40 Azurit hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen, Cache gut zu finden. Vielen Dank für´s Zeigen!

Azurit und Familie

gefunden 06. August 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Ein eindrucksvoller Kreuzweg und eine schöne Kapelle, dann noch der tolle Ausblick über die blühende Wiese... Danke für diesen gelungenen Cache!

Holbi

In: First Latvian Geocoin