Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Futterkrippe

by trialhoschi     Germany > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.114' E 011° 07.234' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 14 December 2008
 Listed since: 14 December 2008
 Last update: 29 July 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC713F
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
179 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Vom Cache aus kann man den Jäger in seiner natürlichen Umgebung beobachten. In nächster Nähe zur Futterkrippe haben die Jäger schon zwei Bauten errichtet.

Viel Spaß beim heben des Caches und entdecken des scheuen Jägers wünscht euch Trialhoschi.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Futterkrippe    Found 19x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 10 June 2013 trialhoschi has archived the cache

Hier ist nun schluss

Found 22 February 2013 Golgafinch found the geocache

09:41
Nachdem ich auf dem Weg in den Urlaub hier halt gemacht hatte um mal nach dem Zustand der Dose zu schauen, machte ich heute auf dem Rückweg wiederum halt, um einen Tablettendose mit Ersatzlogbuch zu hinterlegen. Somit kann man sich wieder Problemlos in ein trockenes Logbuch eintragen. Vielleicht richtet ja auch der Sommer wieder die Feuchtigkeit im orginalen Logbuch.
Viel Spaß allen nach mir Suchenden.
DFDC

PS: Lasst euch nicht vom Namen verwirren. Die in der Nähe befindliche Futterkrippe befindet sich wirklich nur in der Nähe (ca. 50m)

Found 17 August 2012 Moppelbande found the geocache

Kein Förster weit und breit und wir konnten fast bis hin fahren. Haben den Cache gefunden und geloggt. Er ist ein bisschen nass gewesen. Viele Grüße Moschro. 

Found 15 July 2012 alexp found the geocache

auch vor einiger zeit schon gefunden war nicht so leicht da gps gesponnen hat. aber thx

Found 16 March 2012 krusty10 found the geocache

Nachdem mein GPS gesponnen, hab ich den Cache auch ohne Hilfsmittel gut gefunden. Hab nur einen Hochstand gesehen und keinen Jäger.

 

DfdC