Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mit dem Boot über die Straße

Ein leichter Multi, weil dies mein erster Cache ist.

di Bilbo     Germania > Bayern > Roth

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 21.742' E 011° 09.557' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 12. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 14. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 06. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7141
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
120 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Hallo, dies ist mein erster Cache, ein leichter für den Anfang. Mal sehen vielleicht folgen bald  weitere.

Bei den Koordinaten findet Ihr ein interessantes Bauwerk und den Cache.
Je nachdem von wo ihr kommt, bzw. welchen Parkplatz ihr wählt, kann dies ein längerer oder kurzer Spaziergang werden. 

Viel Spaß beim Suchen wünschen
Bilbo Cacher und Puckylein von den Chaos Cachern Mittelfranken. 

Erstinhalt:  

Kofferband
Wasserball
Mini LED Lampe 

Logbuch + Bleistift (bitteim Cache lassen) 

Parken:

Parkplatz 1: N 49° 21.555   E° 011 09.556
Parkplatz 2: N 49° 21.672   E° 011 09.196  

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mit dem Boot über die Straße    trovata 24x non trovata 0x Nota 3x

Nota 06. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 25. febbraio 2012 Padd_y ha scritto una nota

Das Pendant auf geocaching.com wurde archiviert.

Wäre nett, wenn der offensichtlich nicht wiederbelebte Cache auch hier abtaucht, damit nicht umsonst gesucht wird.

Nota 17. aprile 2011 eppelein ha scritto una nota

Der Cache ist weg!

Haben das Versteck gefunden. Ist aber verwaist!

Team eppelein

trovata 10. ottobre 2010 urbi&orbi ha trovato la geocache

bin mit dem Boot über die Straße und hatte Erfolg.

DFDC sagt urbi

trovata 01. settembre 2010 DieLeykys ha trovato la geocache

Heute früh um kurz nach 9 habe ich diesen schönen Ort aufgesucht - und war echt erstaunt, wie viele Walker-Hunde-und-sonstwie-rumlauf-Muggles um diese Zeit hier unterwegs sind! Vielen Dank für's Herführen - da war ich ja noch nie!
Rein: nix
Raus: Diabetes-TB
Schöne Grüße aus Winkelhaid, 1/3 von DieLeykys: Karin