Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Candy

von pathfinder1980     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.321' E 007° 08.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. November 2008
 Gelistet seit: 15. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 21. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7153
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

CANDY

Hier fahren wir alle paar Monate mal vorbei um unseren Vorrat an Candy´s aufzfüllen. Und weil hier noch kein Cache gelegen hatte, haben wir einen kleinen Micro dagelassen.
Tagsüber ist hier ziemlich viel Muggelverkehr, auch abends trifft sich des öfteren die Jugend in der Nähe des Versteckes. Also unauffällig heben und wieder zurück legen.

Achtung: Bitte Stift zum loggen mitbringen

Viel Spaß beim suchen sagen die
Pathfinder1980

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre zhff zvg Trtrairexrue trerpuarg jreqra!
zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Candy    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 15. Januar 2011 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 14. Januar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

gefunden 21. August 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#575

Quick find after a visit to the dentist's best friends.

gefunden 01. Juli 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Bonn Geocache für heute. Sofort bei hoher Muggeldichte unauffällig auf den Final zugestützt und an richtiger Stelle gesucht - aber wohl zu flüchtig. Dadurch einige andere potentielle Orte in der Nähe erkundet und nach einer anderen Candy-Orderstation gesucht aber nichts entdeckt. Einige Zeit gebraucht. Noch einmal zum ersten Ort zurückgekehrt und die Suchgriffe wiederholt - wie konnte das zuvor entgangen sein? Egal! In Darmstadt ist auch ein Kunst-Mystery genauso versteckt. Geloggt und zurück.

TFTC,
Darmstädter #653/193