Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Candy

door pathfinder1980     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 41.321' E 007° 08.732' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. november 2008
 Listed since: 15. december 2008
 Laatste verandering: 21. augustus 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7153
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

CANDY

Hier fahren wir alle paar Monate mal vorbei um unseren Vorrat an Candy´s aufzfüllen. Und weil hier noch kein Cache gelegen hatte, haben wir einen kleinen Micro dagelassen.
Tagsüber ist hier ziemlich viel Muggelverkehr, auch abends trifft sich des öfteren die Jugend in der Nähe des Versteckes. Also unauffällig heben und wieder zurück legen.

Achtung: Bitte Stift zum loggen mitbringen

Viel Spaß beim suchen sagen die
Pathfinder1980

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvre zhff zvg Trtrairexrue trerpuarg jreqra!
zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Candy    Gevonden 40x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 27. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 15. januari 2011 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Gevonden 14. januari 2011 broiler heeft de cache gevonden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

Gevonden 21. augustus 2010 Yellow ants heeft de cache gevonden

#575

Quick find after a visit to the dentist's best friends.

Gevonden 01. juli 2010 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Dies war der letzte Bonn Geocache für heute. Sofort bei hoher Muggeldichte unauffällig auf den Final zugestützt und an richtiger Stelle gesucht - aber wohl zu flüchtig. Dadurch einige andere potentielle Orte in der Nähe erkundet und nach einer anderen Candy-Orderstation gesucht aber nichts entdeckt. Einige Zeit gebraucht. Noch einmal zum ersten Ort zurückgekehrt und die Suchgriffe wiederholt - wie konnte das zuvor entgangen sein? Egal! In Darmstadt ist auch ein Kunst-Mystery genauso versteckt. Geloggt und zurück.

TFTC,
Darmstädter #653/193