Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Adlerhorst!

Hier"fliegt" der Adler ein und aus!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 21.976' E 010° 07.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Dezember 2008
 Gelistet seit: 15. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 16. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC715B

50 gefunden
4 nicht gefunden
8 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
797 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

 

Geschützt vor den Unbillen der Witterung kann man jetzt an diesem Ort ganz

gelassen auf den Adler warten. Und wem die Zeit zu lang wird, der kann

ganz nebenbei noch diesen Cache heben – verliert dann allerdings den

Boden unter den Füssen – just like a bird.


 

Stimmt alles nicht mehr so ganz! In der Nacht vom 12.06.2009, hat der Feuerteufel zugeschlagen. Daher war die Location über ein Jahr gesperrt!

 

Aber jetzt, ab Mitte Januar 2011, wartet ein neues Döschen auf Euch! Also: Frisch ans Werk! Wer wird Erster?

 

Nähere Infos über den Brand vom 12.06.2009 auch unter:

http://www.fwnetz.de/2009/06/12/grosbrand-in-kiel-brennt-tanklager/comment-page-1/


Verschlüsselter Hinweis  

just like a bird

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Döschen ist nicht zu sehen — aber genau hier!
Das Döschen ist nicht zu sehen — aber genau hier!
Brand - der Cache mitten drin!
Brand - der Cache mitten drin!
Verbrannter Adlerhorst!
Verbrannter Adlerhorst!
Hilfe – der Cache verbrennt!
Hilfe – der Cache verbrennt!
Genau hier ist das Döschen versteckt!
Genau hier ist das Döschen versteckt!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adlerhorst!    gefunden 50x nicht gefunden 4x Hinweis 8x

Hinweis 06. September 2022, 17:50 noiram hat eine Bemerkung geschrieben

Hurra Urlaub! Unsere heutige Fahrradtour führte uns von der Ostseite der Kieler Förde zur Westseite. So kamen wir auch hier vorbei und setzten über. Muggel vor Ort!

Liebe Grüße aus dem Ostharz

gefunden 22. August 2021 loechleindeluxe hat den Geocache gefunden

"Nein, Herr Wachtmeister, ich mache hier Klimmzüge, sieht man doch an den Sportklamotten. Haben Sie zufällig mal 'nen Kuli für mich?"

 

Ich habe keine Ahnung, wie ich den dort viermal üder so nicht gefunden habe, denn genau dort war er kann heute… vielleicht war's einfach zu bewölkt für die Pizzabrille.

DFDC!

nicht gefunden 13. Juni 2021 loechleindeluxe hat den Geocache nicht gefunden

Hm, da habe ich mich heute endlich mal getraut, hier ohne ECA, nur mit Sportbekleidung, auf die Suche zu gehen (ich mache hier Klimmzüge, Herr Wachtmeister!), aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht muss ich mir vom Tierarzt eine Zahnspiegelsonde in Giraffengröße ausleihen und wiederkommen. ;-)

gefunden 25. Mai 2021, 10:42 maagaard hat den Geocache gefunden

Heute begleitete ich ChristinaLee88 bei ihren ersten Caches und konnte auch selbst einige neue Funde verbuchen. Ein sehr schöner und entdeckungsreicher Tag mit einem tollen Hobby. :-)

Für diese Dose habe ich tatsächlich einige Besuche gebraucht. Heute hatte ich allerdings, muggelfreies Wetter sei Dank, auch endlich den richtigen Richer.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden 01. März 2021, 10:09 Squirrelpatrol hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck und dank den Hinweisen schnell gefunden :)