Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Onbekende cache

- gelöschter Cache -

door Demy     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.223' E 007° 37.039' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 2000
 Listed since: 18. december 2008
 Laatste verandering: 02. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC717E

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van - gelöschter Cache -    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Opmerking 02. juli 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 01. augustus 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

Gewisse Bedenken hatte ich ja schon, als ich mich dem Start näherte, da der Cache ja nicht gerade häufig gefunden wird, warum auch immer. Vom Terrain her hatte ich keine Bedenken, das sollte genau mein Ding werden. Ich habe es sogar hinbekommen, mich unter den ganzen Sonntagsspaziergängern halbwegs unauffällig durch die Landschaft zu bewegen. Irgendwie hatte ich an den Stationen aber auch immer das Glück, dass gerade niemand hinsah [;)].
Mein persönlicher Favorit war die Wurzel allen Übels, Wicked Night lässt hier grüßen.
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Spaß. Ich würde mir wünschen, dass dieser Cache in Zukunft mal häufiger angegangen wird.
Philipp

-nichts getauscht-

  Coördinaten  N 51° 22.***' E 007° 37.***'

Gevonden 07. november 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Vor zwei Wochen Abends im Park die Stationen gesucht. Dabei großes Erschrecken bei einigen Walkerinnen ausgelöst. Die konnten doch glatt nciht verstehen warum jemand im Dunkeln in einem Rohr herumkriecht ;-)
Fürs Final reichte dann die Zeit nicht mehr.
Heute mit dem Auto bis kurz vors Final gefahren und den Behälter schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 18. oktober 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

16:46 Uhr

--- FTF ---

Kaum war die Mail bei mir angekommen, dass es nun einen fünften Teil der "Under the bridge"-Serie gibt, war mir klar, dass ich da schnellstens hin muss. Vor Ort traf ich dann auf toastercat, der eine Minute zuvor angekommen war. Zusammen mit ihm im Team war es ein großer Spaß und auch eine Ehre, bei diesem wirklich cool geführten Multi den FTF zu holen! Sowas macht ja immer Spaß [:)] - frei nach dem Motto "willst Du etwas unauffällig tun, dann mach es in aller Öffentlichkeit" wurde also in Wathose und Kopflampenmontur durch den Park gestiefelt. [:D]

Herzlichen Dank für das Erlebnis und den großen Spaß sowie viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -