Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Heimburg

por nono+nici     Alemania > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 49.621' E 010° 54.671' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 07. noviembre 2008
 Publicado desde: 18. diciembre 2008
 Última actualización: 23. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7186
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
127 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Heimburg

Letzte Wartung: 24.07.2010

Dieser Cache ist aus einer spontanen Idee entstanden da wir denken, dass dies eine sehenwerte Location ist und hier noch ein Cache fehlt.

Diesen Cache könnt ihr nach einem kleinen Aufstieg schnell finden.
Der Weg bis zum Versteck ist sehr gut begehbar und auch mit dem Fahrrad oder Kinderwagen zu meistern, allerdings ist der Anstieg teilweise ein bisschen steil.
Der Cache selbst kann nur mit ein wenig Kletterei erreicht werden und ist von Steinen bedeckt.
Es ist keine Spezialausrüstung erforderlich.

Parken könnt ihr zum Beispiel bei:
N51° 49.563'
E10° 54.849'

Viel Spaß beim Suchen wünschen
Nono+Nici

P.S. Bitte veröffentlicht keine Bilder oder Logeinträge mit Hinweisen auf den Cache, sodass alle Cacher ihren Spaß haben. Bilder, die nicht zuviel verraten sind natürlich immer gern gesehen ;)

Ayuda adicional   Descripción

Onhz, va pn. 4 Zrgrea Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Harz Teil ST (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heimburg    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 12. febrero 2011 Team - DaWer ha encontrado el geocache

Unser erster Cache - und es war gleich ein Erfolg !

Allerdings konnten wir uns nicht loggen, da der kleine Zettel in der Fotobüchse völlig aufgeweicht war.  TFTC   Team DaWer Zwinkernd

encuentran 07. agosto 2010 Uglyparty ha encontrado el geocache

Auf unserer Cache- und Harzer-Wandernadel-Stempel-Tour schnell gefunden!
Das Klettern hat großen Spaß gemacht.
TFTC Smile

no encontrado 22. mayo 2010 idefixe no han encontrado el geocaching

Haben heute versucht den Cache zu finden! Hat nicht geklappt obwohl ich zwei "kraxelnde" Kinder dabei hatte. Wir haben auch die Stelle gefunden und haben jedes Ding beklettert aber nichts gefunden. Alle Astlöcher waren nur mit viel Regenwasser gefüllt.

Schade! Vielleicht versuchen wir noch einen Anlauf !

Idefixe Cry

encuentran 28. marzo 2010 Fraxi ha encontrado el geocache

Hallo , es sollte ein ganz normaler Nachmittag mit meinen Geschwistern 6 und 4 Jahre werden, ich wollte sie etwas ärgern in dem ich meinte ich wäre durch den Wald schneller oben als sie, was auch so war, ich wollte mich dann auf einem Baum verstecken und fand einen der (zu)gut besteigbar war. Als ich oben war sah ich eine Kleine Fotbüchse und dachte "Wer versteckt hier oben eine Fotobüchse" und dann... klick ach ja ...!!! Kenn ich ja!!! Meine Geschwister waren hell begeistert, das man hier oben einen Schatz findet und suchten gleich nach weiteren Objeckten, die verdächtig aussahen, es wurden mir Bierbüchsen, Tüten uvm gebracht, wo überall was drin sein könnte und so gieng der ,erst sehr langweilige, Nachmittag noch spanend zu Ende !!! Vielen DankLaughing