Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Heimburg

par nono+nici     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 49.621' E 010° 54.671' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 07. novembre 2008
 Affiché depuis : 18. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 23. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC7186
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
127 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Heimburg

Letzte Wartung: 24.07.2010

Dieser Cache ist aus einer spontanen Idee entstanden da wir denken, dass dies eine sehenwerte Location ist und hier noch ein Cache fehlt.

Diesen Cache könnt ihr nach einem kleinen Aufstieg schnell finden.
Der Weg bis zum Versteck ist sehr gut begehbar und auch mit dem Fahrrad oder Kinderwagen zu meistern, allerdings ist der Anstieg teilweise ein bisschen steil.
Der Cache selbst kann nur mit ein wenig Kletterei erreicht werden und ist von Steinen bedeckt.
Es ist keine Spezialausrüstung erforderlich.

Parken könnt ihr zum Beispiel bei:
N51° 49.563'
E10° 54.849'

Viel Spaß beim Suchen wünschen
Nono+Nici

P.S. Bitte veröffentlicht keine Bilder oder Logeinträge mit Hinweisen auf den Cache, sodass alle Cacher ihren Spaß haben. Bilder, die nicht zuviel verraten sind natürlich immer gern gesehen ;)

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz, va pn. 4 Zrgrea Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Harz Teil ST (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heimburg    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 12. février 2011 Team - DaWer trouvé la géocache

Unser erster Cache - und es war gleich ein Erfolg !

Allerdings konnten wir uns nicht loggen, da der kleine Zettel in der Fotobüchse völlig aufgeweicht war.  TFTC   Team DaWer Zwinkernd

trouvé 07. août 2010 Uglyparty trouvé la géocache

Auf unserer Cache- und Harzer-Wandernadel-Stempel-Tour schnell gefunden!
Das Klettern hat großen Spaß gemacht.
TFTC Smile

pas trouvé 22. mai 2010 idefixe n'a pas trouvé le géoacache

Haben heute versucht den Cache zu finden! Hat nicht geklappt obwohl ich zwei "kraxelnde" Kinder dabei hatte. Wir haben auch die Stelle gefunden und haben jedes Ding beklettert aber nichts gefunden. Alle Astlöcher waren nur mit viel Regenwasser gefüllt.

Schade! Vielleicht versuchen wir noch einen Anlauf !

Idefixe Cry

trouvé 28. mars 2010 Fraxi trouvé la géocache

Hallo , es sollte ein ganz normaler Nachmittag mit meinen Geschwistern 6 und 4 Jahre werden, ich wollte sie etwas ärgern in dem ich meinte ich wäre durch den Wald schneller oben als sie, was auch so war, ich wollte mich dann auf einem Baum verstecken und fand einen der (zu)gut besteigbar war. Als ich oben war sah ich eine Kleine Fotbüchse und dachte "Wer versteckt hier oben eine Fotobüchse" und dann... klick ach ja ...!!! Kenn ich ja!!! Meine Geschwister waren hell begeistert, das man hier oben einen Schatz findet und suchten gleich nach weiteren Objeckten, die verdächtig aussahen, es wurden mir Bierbüchsen, Tüten uvm gebracht, wo überall was drin sein könnte und so gieng der ,erst sehr langweilige, Nachmittag noch spanend zu Ende !!! Vielen DankLaughing