Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Im Großen Holz

An der Schanze

di Die Superpfoten     Germania > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 12.938' E 007° 12.673' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 19. dicembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC7196

8 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
50 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Der Wald an der Grenze zwischen Remscheid und Wuppertal ist ein beliebtes Ziel bei Spaziergängern.

Der Cache liegt natürlich etwas abseits der Hauptwege und trozdem kann es schwierig werden ihn unbeobachtet zu heben.

Je nachdem von welcher Seite man rangeht müsst Ihr mehr oder weniger durch die Botanik.

Festes Schuhwerk kann nicht schaden.

 

Viel Spaß beim suchen Smile

 

Immagini

Auf Radfahrer achten !!!
Auf Radfahrer achten !!!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Im Großen Holz    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. agosto 2010 Piccariddas ha trovato la geocache

Moin,moin

denke wir gehören auch zu unten benannten Nicht - Einträgern. Deswegen kurz ein Nachtrag. Waren einmal familiär und ein Mal kollegial (am Dienstag) unterwegs. Tolles Gebiet. Es ist sicher ein schöner Spielwald für Kinder.

Leider hinterläßt man beim Suchen Spuren in der Sommervegetation, die sicherlich für den Nächsten sicher eine Hilfe sind. Der Spoiler war für uns  wichtig. 

AT Blinkfisch (familiärLaughing)gegen Schlüsselring

Teile  der Piccas

trovata 24. luglio 2010 Findnix75 ha trovato la geocache

Heute auf einem Spaziergang gesucht und nachdem die Sommervegetation ein bischen aus dem Weg geräumt worden war auch gefunden und geloggt. Cool

Etwas verwunderlich war, dass mehr Einträge im Logbuch vorhanden waren, als hier auf der Seite tatsächlich vorhandene Logs ??? Wir dachten schon, wir wären die ersten nach einem halben Jahr, aber anscheinend waren in 2010 schon andere erfolgreich, haben nur nicht geloggt.

DFDC Findnix75

trovata 13. dicembre 2009 Captain Jack Sparrow der 3. ha trovato la geocache



Gut gefunden. Haben danach noch ein Runde durchs Im großen
Holz gemacht. Da kann man bestimmt noch mehr verstecken (suchen) !!!

Klarsoweit!!!

Gruss 

Captain Jack Sparrow der 3.

Laughing

trovata 08. novembre 2009 bernstein1 ha trovato la geocache

Gut gefunden, sehr schöne Ecke, kannte ich noch nicht.

TFTC

trovata 11. gennaio 2009 Tom-cache-attack ha trovato la geocache