Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Im Großen Holz

An der Schanze

door Die Superpfoten     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.938' E 007° 12.673' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. december 2008
 Listed since: 19. december 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC7196

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Der Wald an der Grenze zwischen Remscheid und Wuppertal ist ein beliebtes Ziel bei Spaziergängern.

Der Cache liegt natürlich etwas abseits der Hauptwege und trozdem kann es schwierig werden ihn unbeobachtet zu heben.

Je nachdem von welcher Seite man rangeht müsst Ihr mehr oder weniger durch die Botanik.

Festes Schuhwerk kann nicht schaden.

 

Viel Spaß beim suchen Smile

 

Afbeeldingen

Auf Radfahrer achten !!!
Auf Radfahrer achten !!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Großen Holz    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. augustus 2010 Piccariddas heeft de cache gevonden

Moin,moin

denke wir gehören auch zu unten benannten Nicht - Einträgern. Deswegen kurz ein Nachtrag. Waren einmal familiär und ein Mal kollegial (am Dienstag) unterwegs. Tolles Gebiet. Es ist sicher ein schöner Spielwald für Kinder.

Leider hinterläßt man beim Suchen Spuren in der Sommervegetation, die sicherlich für den Nächsten sicher eine Hilfe sind. Der Spoiler war für uns  wichtig. 

AT Blinkfisch (familiärLaughing)gegen Schlüsselring

Teile  der Piccas

Gevonden 24. juli 2010 Findnix75 heeft de cache gevonden

Heute auf einem Spaziergang gesucht und nachdem die Sommervegetation ein bischen aus dem Weg geräumt worden war auch gefunden und geloggt. Cool

Etwas verwunderlich war, dass mehr Einträge im Logbuch vorhanden waren, als hier auf der Seite tatsächlich vorhandene Logs ??? Wir dachten schon, wir wären die ersten nach einem halben Jahr, aber anscheinend waren in 2010 schon andere erfolgreich, haben nur nicht geloggt.

DFDC Findnix75

Gevonden 13. december 2009 Captain Jack Sparrow der 3. heeft de cache gevonden



Gut gefunden. Haben danach noch ein Runde durchs Im großen
Holz gemacht. Da kann man bestimmt noch mehr verstecken (suchen) !!!

Klarsoweit!!!

Gruss 

Captain Jack Sparrow der 3.

Laughing

Gevonden 08. november 2009 bernstein1 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, sehr schöne Ecke, kannte ich noch nicht.

TFTC

Gevonden 11. januari 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden