Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der verklemmte Mühlstein

door Spusser     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.113' E 006° 26.102' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. maart 2006
 Listed since: 20. december 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC71A9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der verklemmte Mühlstein

 

Vor langer Zeit machte ein alter Müller sich daran, sein Tagwerk zu verrichten. Als er beim Abpacken der Getreidesäcke war, hörte er ein grässliches Geräusch. Er fuhr herum und sah, das sich die Mühlsteine nicht mehr drehten. Grund dafür war ein kleiner Stein, der zwischen den Mühlsteinen steckte und anscheinend so hart war das er durch die große Kraft der Mühle nicht zermalmt wurde.

 Bitte helft dem Müller und seiner Familie, den Stein zu entfernen.

Dieser Micro ist gut mit dem Multi " A walk in the park "reloaded"" und dem Micro " Das Grab der Louise Gueury" zu kombinieren!

Ein mitgebrachter Stift wäre von Vorteil.

Achtung ! Bei gutem Wetter ist hier Muggel-Alarm erster Kategorie angesagt, bitte vorsichtig sein. Da es bei den Mühlsteinen zu verwechslungen kommen kann welche nun die richtigen sind, möchte ich unbedingt darauf aufmerksam machen das man nicht blind irgendwo hinein greift. Es könnten Spritzen herum liegen. Bei den richtigen Mühlsteinen habe ich dies noch nicht gesehen.

Parken könnt Ihr bei N51 12.090 E6 25.845



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 01 Micro (Final Location) N 51° 12.113 E 006° 26.102
Note:
  PA PA Parken (Parking Area) N 51° 12.090 E 006° 25.845
Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

Jnf? Vue oenhpug qbpu xrvara Uvag :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der verklemmte Mühlstein    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 15. maart 2009 Blues Brothers Familie heeft de cache gevonden

Nach einem Kinobesuch in Mönchengladbach noch einen Spaziergang durch den Bunten Garten gemacht und dabei diesen Cache geloogt. Vielen Dank!!! Cool

Gevonden 08. maart 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir auch hier fündig  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

Gevonden 08. maart 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 08. maart 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Auf der Runde durch den Bunten Garten gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!