Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
SCHAUFENSTER

 Der Schatz der Weihnacht, organisiert vom Schaufenster-Team

von redaktion     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.196' E 006° 51.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 19. Dezember 2008
 Gelistet seit: 20. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 13. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC71AE

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
16 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dort wo das Land das Wasser küsst,

der Weihnachtsschatz zu finden ist.

 

Auf auf, Dormagen! Wer suchet, der findet!

 

Der Weihnachtsgeist hat letzte Nacht,

den Schatz an sein Versteck gebracht

Dort wartet nun in aller Ruhe,

der Geocache in seiner Truhe,

auf liebe Menschen, das wär schön,

die bald schon auf die Suche gehn'.

Doch kleidet euch mit Stiefeln an,

damit der Matsch nicht siegen kann.

Dann tragt euch in das Logbuch ein

und macht ein Foto, das wär fein!

Nun auf die Suche! Ihr schafft das schon!

Eure Schaufenster-Redaktion

 

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Rheinaue Zons-Rheinfeld und Altrheinschlinge Zons (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SCHAUFENSTER    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. Juli 2009 NeanderGollum hat eine Bemerkung geschrieben

Wie schon von meinen Vorgängern beschrieben: Stelle ist immer noch zu finden, aber leider verbrannt bzw. zerbrochen.

Schade

NeanderGollum

gefunden 11. Mai 2009 Nobody210395 hat den Geocache gefunden

gefunden.

allerdings von muggeln zerstörtCry

Hinweis 11. Mai 2009 Nobody210395 hat eine Bemerkung geschrieben

der cach wurde von irgendwelchen leuten kaputt gemacht und liegt verstreut in seienem versteckt

gefunden 29. Januar 2009 MKW hat den Geocache gefunden

Eigentlich logge ich nur auf GC.

Aber statt eines vermeintlichen FTFs ist der Cache dort nach einem halben Tag wieder spurlos verschwunden.Surprised

gefunden 04. Januar 2009 westcaches hat den Geocache gefunden

Trotz diverser Druckfehler gefunden ;-) Netter Sonntagsspaziergang bei eisigem Wind!