Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Idee eines Waldspazierganges

di Sentinel2150     Germania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 17.378' E 010° 28.103' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 20. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 20. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC71B0

3 trovata
3 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
148 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach meinem ersten bescheidenen Cache, folgt hier nun der zweite.
Es handelt sich um einen Waldmulti
Er besteht aus 4 Stationen und dem Final, für welchen man ein kleines Rätsel lösen muss.

Gesucht werden Filmdosen, laminierte Zettel und eine kleine Tupperbox als Final.
An jeder Station findet ihr 2 Buchstaben in willkürlicher Reihenfolge.
Dieses sind aber nicht die richtigen.
Entschlüsseln und das richtigen Zusammensetzen ist hier die Lösung!
An Station 4 befinden sich 3 mögliche Wörter samt Koordinaten. Sucht das Richtige raus!
Da die Stationen direkt bei den Koordinaten liegen, sollte der Cache auch im Dunklen zu finden sein.
Dabei aber auf mögliche Jäger achten :)
Man muss bei keiner Station AUSSER dem Final weit vom Weg weg. Der Final liegt ein bisschen "tiefer" im Wald.
Deswegen besser ohne Fahrrad kommen und vlt. nicht die saubersten Klamotten anhaben.
Ob mit oder ohne Hund ist dem Suchenden überlassen.
Parken könnt ihr bei: N53°17.418  E010°28.084
Die Gesamtlänge beträgt ca. 3 Kilometer.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Vqra qrf Zäemrf jheqra süe rvara Najrqre qvrfre Irefpuyüffryhat mhe Xngnfgebcur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Idee eines Waldspazierganges    trovata 3x non trovata 3x Nota 1x

Nota 20. agosto 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


non trovata 11. giugno 2011 GEOLIESCHEN non ha trovato la geocache

Wir haben heute eifrig, später fleißig, noch später verbissen nach dem ersten Hinweis gesucht , aber leider nicht gefunden.Weinend Ist dieser Cache noch aktiv ?

trovata 20. marzo 2009 PET ha trovato la geocache

On tour mit Sigmund_Freud
Nachdem uns beim "Aussätzigen Lager"die richtige Idee fehlte, haben wir uns dieser "Idee" gewidmet und das mit Erfolg. Fast hätten wir bei Station 4 das Handtuch geworfen, weil wir die Angaben falsch gedeutet hatten. Aber da kam der "Lichtblick" und der Weg zum Ziel war offen.
Viele Grüße Pet

trovata 19. marzo 2009 Sigmund Freud ha trovato la geocache

On Tour mit PET.

Schöne Tour, aber auch ich finde es Schade, dass es keine Runde ist. Naja egal, nach dem wir bei der Neuauflage des "Aussätzigen Lagers" nicht weiter kamen musste ein Erfolgserlebnis her.

Dieses Cache hat Spaß gemacht, auch wenn der Hinweis zur 4. Station etwas verwirrt, und uns fast zum Aufgeben gebracht hätte.

Aber durch Zufall wurden wir dann doch noch fündig.

Gruß,
Thomas

trovata 12. gennaio 2009 Leifa ha trovato la geocache

In spezieller Coin-Mission war ich heute Morgen unterwegs... Ausgestattet mit sämtlichen Koordinaten ab Station 3 inklusive Hints schwang ich mich (trotz Glätte) aufs Rad und schaffte den gesamten Weg, ohne auch nur einmal hinzufallen. Laughing
Jedoch konnte ich die Döschen unter der Schneedecke kaum finden; der Final war letztlich mein einziger Fund, aber immerhin! Wink

Danke für den Cache!

OUT: Coin