Waypoint search: 

Archived

 

Golddorf Veen

Kleine Runde durch das Schöne Dorf Veen

by cirshi     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 36.741' E 006° 27.540' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 20 December 2008
 Listed since: 20 December 2008
 Last update: 01 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC71B4
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
67 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ich dachte mir da es hir noch keinen giebt lege ich mall einen.
Dies ist ein Rundgang also ihr kommt wieder am anfangs punkt aus!

Bei den oben angegebenen kordinaten könt ihr parken.


Die erste station findet ihr bei

N 51°36.758
E006°27.516

Wan wurde das Veener Gerätehaus Erbaut? Die erste Zahl ist gleich A

Station 2

N 51°36.8(A+7)7
E006°27.3(ax14+26)

In Welchen Jahr hat Johannes Mercartor eine Karte von Veen Gestochen?
Die 3. Zahl der jahres Zahl ist gleich B.

Station3

N 51°36.8(AxB+22)
E006°27.5((A+B)x3+6)

Wan wurde dieses haus erbaut?
C ist gleich der Quersumme der Jahreszahl geteilt durch 4

Finish

N 51°36.7(BxC+14)
E006°27.((B+A)xC+496)

Ihr seit am Ziel hier werdet ihr Fündich!

Hoffe es hat euch gefallen.

mfg

cirshi

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Golddorf Veen    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 01 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 08 August 2010 Löwentreiber wrote a note

Veen am 08.08.2010 besucht und eine schöne Runde durch das Dorf gemacht,

leider aber nicht das Finale gefunden . Abgesoffen?

Found 24 January 2010 colt1 found the geocache

Bei kalter Witterung cache gefunden. Leider hat er einen Wasserschaden. Behälter defekt, stand 10 cm Wasser drin. Schade.

Found 27 October 2009 Dingo01 found the geocache

Wenn man schon in Alpen zu tun hat, kann man auch mal eben eine Runde durch das Golddorf drehen... der Ort war heute nachmittag ganz schön verschlafen.... erinnert mich an "Johnny Cash - Sunday Morning Coming Down"....
Heute war zwar nicht Sonntag, aber ....

http://www.mtv.de/videos/19372465

Nur an Station drei gab es etwas Leben: dort in der Nähe wurde wohl ein Dach renoviert.... dann am Final den Cache sofort gesehen, aber nicht geglaubt, das DAS der Cache ist... noch mal nachgerechnet... Dreist. Vielleicht ist gerade DAS die beste Tarnung.
Dingo01

This short stroll introduces you to Veen, the Golddorf..... i.e. "Gold winning village".... in a way this sleepy little town reminded me of "Johnny Cash - Sunday Morning Coming Down"...
Found the cache in no time flat but didn´t believe it.... recalculated.... not hidden at all - incredible.
Anyway:
TFTC!
Cheers,
Dingo01

Found 13 August 2009 Volk04 found the geocache

Schöne Runde durch Veen. Gelogged bei GC. Volk04