Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wunschzettel ans Christkind - Letterbox Hybrid

door NotAusCacher     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 33.953' E 011° 00.632' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.26 km
 Verborgen op: 18. december 2008
 Listed since: 21. december 2008
 Laatste verandering: 12. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC71B8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
52 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)




Alle Geschenke ausgepackt! Zuviel Gänsebraten gegessen? Kinder und Schwiegereltern quengeln?
Oder war das Christkind noch garnicht da? und die Wartezeit muß überbrückt werden?

Zeit sich die Füsse etwas zu vertreten!
(einfache Weglänge vom nächstgelegenem Parkplatz 260m)

Aus diesem Grund haben wir diesen Letterbox Cache gelegt, damit ein sinnvolles Ziel angesteuert werden kann.


Hoffentlich hat das Christkind auch alle Punkte des Wunschzettels brav abgearbeitet.
Oder hattet Ihr vergessen etwas aufzuschreiben?
Dann notiert es doch gleich hier im beiligendem Wunschzettel.

Im Cache findet ihr zwei kleine weihnachtliche Stempel
mit diesen könnt ihr Euer Log/Wünschzettel verschönen
und den entsprechenden Nachdruck verleihen,
oder ihr verwendt Eure eigene Stempel/Aufkleber

Für die ersten 17 Finder haben wir auch eine weihnachtliche Erinnerung in die Box gegeben.
Pro Finderteam bitte jeweils nur eins. Danke


Viel spaß beim suchen und finden
wünschen die






PS: Diesen Cache kann man natürlich das ganze Jahr über suchen und finden.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Brucker Lache (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 04. oktober 2009 sedsad heeft de cache gevonden

Schneller fund. Haben zwar keinen wunschzettel hinterlassen aber ein Gruß war schon drin. ! Logbuch ist jetzt voll muss unbedingt erneuert werden!

Gevonden 06. augustus 2009 danspataru heeft de cache gevonden

Ich wünsche mir vom lieben Christkind, dass meine Familie, wir alle drei, wieder unseren Weg im Leben finden!

Gevonden 26. juli 2009 kratz00 heeft de cache gevonden

Das Navi hat im dichtem Wald ein bisschen rumgezuckt und uns laenger als noetig dort beschaeftigt, trotz Insektenschutz sind wir dort extrem zerstochen wurden. Als hoernchen die Box gefunden hatte, haben wir in Windeseile geloggt und nichts wie weg da.

Danke fuer den Cache, No Trade.

Gevonden 16. juni 2009 Doc Cool heeft de cache gevonden

16.06.2009 Von Dr.Cool


2009-06-16 18:40 #289

In Afrika ist Winter.
Im Winter ist Weihnachten.
In diesem Sinne: Frohes Fest

Und danke für den Cache, mein erster Letterbox

Gevonden 16. juni 2009 fjf heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Blutspende noch diesen Cache gemacht und schon mal einen Vorgeschmack bekommen -- so viele Mücken hatte ich zu Weihnachten noch nie. Zum Glück war die Dose schnell gefunden, so blieb fürs Rote Kreuz auch noch was übrig. ;-)

Meine erste "Tradi-Letterbox"; die anderen waren Strecken, die man mit Hinweisen und nicht (nur) mit Koordinaten abläuft; aber diese Verwirrung bzgl. dieses Cache-Typs besteht ja schon seit Jahren. Also warum nicht mal so. TFTC.