Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Onbekende cache

- gelöschter Cache -

door Demy     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.288' E 007° 43.215' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 2000
 Listed since: 21. december 2008
 Laatste verandering: 02. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC71B9

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van - gelöschter Cache -    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Opmerking 02. juli 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 28. augustus 2009 VolkerRoe heeft de cache gevonden

Ich weiss nicht, wieviele Stunden ich mich mit dem lösen dieses Caches beschäftigt habe. Immer und immer wieder, es verging schon einige Zeit!!

Heute in der Pause habe ich mich nocheinmal drangesetzt und wie auch immer, bin ich auf des Rätsels Lösung gekommen!

Nach einem längern Waldspaziergang haben wir den auf der Heimweg noch schnell angefahren und auch sehr schnell gefunden!

Vielen Dank für das geniale Rätsel!

Gruss aus Hemer
Volker

Gevonden 05. juli 2009 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile TFTC Im Rahmen einer Sonntags-Sauerland-Tour gefunden. Nähere Infos auf GC.com

Gevonden 22. juni 2009 flimmflammfunkel heeft de cache gevonden

# 269 um 20:45 Uhr


GEIL!! Manchmal fällt einem die Lösung einfach in den Schoß!

TTFC flimmflammfunkel- Heino & Bine

Gevonden 12. juni 2009 argus1972 heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Schubs vom Snowcacher, stand ich immer noch auf dem Schlaucht, aber die Liebste löste das Rätsel schnell und souverän. War ja auch logisch!

Der Ort des Verstecks erschloss sich mir nicht so wirklich, aber wenigstens lungerte dort nicht auch noch die Stay & Drunk-Szene herum.

Danke!