Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wormbacher Berg

von sauerlandfelix     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.571' E 008° 16.613' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Januar 2008
 Gelistet seit: 21. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC71C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Neue Seite 1

Mythenweg

 

Cache:

Größe: Micro (PETling)

Beschreibung:

N[WPIEWIZET]° [EPMMEIPE].[CJQBIZETTZIRIE]
N

E[EPMMEPMMCJQB]°[IZETUZIK].[WPIEWIZETEPMM]
E

A<-C; B<-R; C<-J; D<-X; E<-I; F<-W; G<-A; H<-Q; I<-Z;
J<-G; K<-Y; L<-M; M<-V; N<-E; O<-L; P<-F;
Q<-O; R<-K; S<-T; T<-B; U<-P; V<-U; W<-D; X<-S; Y<-N; Z<-H

Die oben genannten Koordinaten sind ein guter Ausgangspunkt.
Der Cache befindet sich auf einem Baum. Ihr benötigt keine Kletterausrüstung, solltet aber trotzdem ziemlich gut klettern können!
Im Baum müsst Ihr Euch dann nach einem PETling umschauen!

 

 

Viel Spaß beim Cachen,

sauerlandfelix!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu nz Hsre qrf Csnqrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wormbacher Berg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Oktober 2013, 16:48 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Nach der Lösung des Rätsels, lag der Outdoorteil noch vor mir. Heute dann vorbereitet auf eine Kletterpartie. Aber.... Überraschtder Baum lag entwurzelt da. Der Cache befand sich in Kopfhöhe. Wie lange er dort noch sein wird, ist ungewiss.

 

Hinweis 10. September 2012 dasfitzi hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch und Behälter sind total naß.

Bitte einmal kontrollieren  !!!Stirnrunzelnd

gefunden 10. September 2012 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute sind wir in userem Sauerlandurlaub auch diesen Berg angegangen.

Dose nach einigem Suchen gefunden ist aber pitschnass. Wir haben einen Ersatzzettel mit Log reingelegt.

gefunden 20. Juni 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Äh... was stimmt denn nun? Wormbacher Berg oder Mythenweg? Naja, wir haben beide gefunden ...

Im zweiten Anlauf gefunden ... hier waren wir vor Jahren schon einmal und damals erfolglos .

OK, die Koordinaten springen, dort ist der Empfang auch nicht besonders gut, doch wenn man sich auf den Hint verlässt , geht es eigentlich. Keine Ahnung, warum es damals nicht klappte .

Das Logbuch ist allerdings ziemlich aufgeweicht und kaum noch zu beschreiben, sollte also getauscht werden.

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße
Die Sonnenwinkler