Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

An der Kapelle

by sauerlandfelix     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 08.293' E 008° 16.866' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 11 January 2008
 Listed since: 21 December 2008
 Last update: 03 February 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC71C7
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
3 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
135 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Neue Seite 1

An der Kapelle

 

Cache:

Größe: Micro

Beschreibung:

Um den Cache zu finden, muss man ein bisschen Klettern.

Er befindet sich auf einem Baum, in dem aber eine Leiter ist.

 

Viel Spaß beim Cachen,

sauerlandfelix!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for An der Kapelle    Found 10x Not found 3x Note 2x

Note 03 February 2013 Danlex wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 01 January 2013 Danlex wrote a note

Lieber Owner,

laut der aktuellen Logs bzw. einer Cachemeldung liegt nahe, dass der Cache mittlerweile nicht mehr vor Ort ist. Bei GC ist der Cache ja auch (zwangs-)archiviert worden.

Bitte prüfe mal den Zustand bzw. das Vorhandensein des Caches und ändere ggf. den Status bis zu einer Erneuerung. Es wäre schade, wenn der Cache auch hier archiviert werden müsste, was aber im Interesse der Listingqualität passieren müsste, wenn binnen eines Monats (also bis zum 1.2.2013) keine Rückmeldung erfolgt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 11 October 2012 Elric did not find the geoacache

Den Baum, auf dem der Cache sein sollte, haben wir schnell gefunden. Aber die Dose war leider nicht zu sehen. Schade :-(

Found 18 March 2012 wirsuchen222 found the geocache

Etwas klettern sollte man könnenZwinkernd, vieleicht  bei schlechten Wetter alte Kleidung anziehen, aber der Cache ist daCool.

LG wirsuchen222

Not found 24 July 2010 maryve007 did not find the geoacache

Da war absolut garnix aber Klasse Idee! Wink